Willkommen bei der Maximarkt Online-Reservierung
Scotl. Yard Junior Refresh
ab 6 Jahren
Gemeinsam jagen die tierisch cleveren Detektive den
geheimnisvollen Mister FoX kreuz und quer durch London.
Mister FoX bewegt sich für alle sichtbar mit Taxi,
Bus oder Underground. Doch wohin flieht er als Nächstes?
Vorsicht: Er trickst gerne die Detektive aus.
Gefangen ist er, wenn sich ein
Detektiv gleichzeitig auf dieselbe Station bewegt!
Ravensburger
Artikelnummer: 2020005351622
Gemeinsam jagen die tierisch cleveren Detektive den
geheimnisvollen Mister FoX kreuz und quer durch London.
Mister FoX bewegt sich für alle sichtbar mit Taxi,
Bus oder Underground. Doch wohin flieht er als Nächstes?
Vorsicht: Er trickst gerne die Detektive aus.
Gefangen ist er, wenn sich ein
Detektiv gleichzeitig auf dieselbe Station bewegt!
Ravensburger
Artikelnummer: 2020005351622
Spielend neues Lernen Die Lese-Ratte
Bei diesem rasanten Lernspiel nehmen ABC-Schützen die
Verfolgung des gierigen Nagetiers auf und lernen
kinderleicht, wie das geht mit dem Lesen und Verstehen
von Texten.Um die gefräßige Lese-Ratte zu stoppen,
müssen alle Spieler zusammen verschiedene
Aufgabenkarten lesen. Wenn sie den Text richtig
verstanden haben, können sie die passenden Bilder
auf dem Wende-Spielplan zusammenschieben. Das muss
allerdings gelingen, bevor sich die Ratte durchs
Regal genagt hat.
ab 6 Jahren
Ravensburger
Artikelnummer: 2020001642489
Verfolgung des gierigen Nagetiers auf und lernen
kinderleicht, wie das geht mit dem Lesen und Verstehen
von Texten.Um die gefräßige Lese-Ratte zu stoppen,
müssen alle Spieler zusammen verschiedene
Aufgabenkarten lesen. Wenn sie den Text richtig
verstanden haben, können sie die passenden Bilder
auf dem Wende-Spielplan zusammenschieben. Das muss
allerdings gelingen, bevor sich die Ratte durchs
Regal genagt hat.
ab 6 Jahren
Ravensburger
Artikelnummer: 2020001642489
Spielend neues Lernen Logik-Piraten
Clevere Köpfe sind gesucht, um die magischen
Logik-Rätsel zu lösen. So sieht der junge Spieler auf
der Schatz-Karte zwei Mäuse, zwei Papageien und einen
Affen - was fehlt, um die Reihe richtig zu
vervollständigen? Die richtige Antwort kontrollieren
die Kinder eigenständig auf der Rückseite der
Spielkarte. Mit dem 3D Piratenschiff gehen die Kinder
dann auf Schatzjagd. Die Kanonen-Kugel muss in die
richtige Höhle geschossen werden. Beim anschließenden
Sammeln der Schätze merken sich die Kinder am besten
die Karten mit den Edelsteinen, die vorher bereits
aufgedeckt wurden. ab 5 Jahren
Ravensburger
Artikelnummer: 2020005111011
Logik-Rätsel zu lösen. So sieht der junge Spieler auf
der Schatz-Karte zwei Mäuse, zwei Papageien und einen
Affen - was fehlt, um die Reihe richtig zu
vervollständigen? Die richtige Antwort kontrollieren
die Kinder eigenständig auf der Rückseite der
Spielkarte. Mit dem 3D Piratenschiff gehen die Kinder
dann auf Schatzjagd. Die Kanonen-Kugel muss in die
richtige Höhle geschossen werden. Beim anschließenden
Sammeln der Schätze merken sich die Kinder am besten
die Karten mit den Edelsteinen, die vorher bereits
aufgedeckt wurden. ab 5 Jahren
Ravensburger
Artikelnummer: 2020005111011
Spielend neues Lernen Wer kennt die Uhr?
Spielerisch verbinden die Kinder in Wer kennt die Uhr?
Situationen aus ihrem Alltag mit der passenden
Uhrzeit. Abwechslungsreiche Spielformen vermitteln
auch Zeitbegriffe wie vor und nach. Was macht Paul
denn nun auf diesem Puzzlebild? Ach, er duscht. Und
auf dem nächsten? Da frühstückt er mit seiner Familie.
Hoppla, jetzt ist die Sanduhr abgelaufen wie viel
Uhr ist es wohl, wenn Paul frühstückt? Die nächste
Herausforderung für die Spieler: Die Zeit auf der
großen Uhr richtig einzustellen.
ab 6 Jahren
Ravensburger
Artikelnummer: 2020005111035
Situationen aus ihrem Alltag mit der passenden
Uhrzeit. Abwechslungsreiche Spielformen vermitteln
auch Zeitbegriffe wie vor und nach. Was macht Paul
denn nun auf diesem Puzzlebild? Ach, er duscht. Und
auf dem nächsten? Da frühstückt er mit seiner Familie.
Hoppla, jetzt ist die Sanduhr abgelaufen wie viel
Uhr ist es wohl, wenn Paul frühstückt? Die nächste
Herausforderung für die Spieler: Die Zeit auf der
großen Uhr richtig einzustellen.
ab 6 Jahren
Ravensburger
Artikelnummer: 2020005111035
Familienspiel Kribbeln
Kurze Regeln, knackiges Spiel und knifflige
Entscheidungen: Würfle die richtigen Farben ? und
zwar mit den höchsten Zahlen! Doch Vorsicht, Du hast
nur drei Versuche! Kribbeln ? der Würfelspaß mit
Kniff!
Inhalt/Ausstattung: 6 Kribbel-Würfel, 1 Block, 1 Stift
ab 8 Jahren
Ravensburger
Artikelnummer: 2020001359219
Entscheidungen: Würfle die richtigen Farben ? und
zwar mit den höchsten Zahlen! Doch Vorsicht, Du hast
nur drei Versuche! Kribbeln ? der Würfelspaß mit
Kniff!
Inhalt/Ausstattung: 6 Kribbel-Würfel, 1 Block, 1 Stift
ab 8 Jahren
Ravensburger
Artikelnummer: 2020001359219
Spielend neues Lernen ABC-Insel
Wer kommt mit zur abenteuerlichen Schatzjagd auf der
ABC-Insel? Gemeinsam sucht das Team den richtigen Weg
durch die Buchstaben. Zu jedem Buchstaben gibt es
einen Begriff, für den zu Beginn eine Bewegung
vereinbart wird. Ein Mitspieler erklärt damit die
Route. Reicht am Ende der Schatz für die Rückfahrt
uf dem Schiff? Mit Spielspaß und Teamwork kommen
die Abenteurer hier zum Ziel. Die Spieler lernen nicht
nur Anlaute und Buchstaben kennen, Profis knacken
auch die kniffligen Worträtsel.
ab 5 Jahren
Ravensburger
Artikelnummer: 2020002595852
ABC-Insel? Gemeinsam sucht das Team den richtigen Weg
durch die Buchstaben. Zu jedem Buchstaben gibt es
einen Begriff, für den zu Beginn eine Bewegung
vereinbart wird. Ein Mitspieler erklärt damit die
Route. Reicht am Ende der Schatz für die Rückfahrt
uf dem Schiff? Mit Spielspaß und Teamwork kommen
die Abenteurer hier zum Ziel. Die Spieler lernen nicht
nur Anlaute und Buchstaben kennen, Profis knacken
auch die kniffligen Worträtsel.
ab 5 Jahren
Ravensburger
Artikelnummer: 2020002595852