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Fisher Price Tierfreunde Liederbuch
Auf jeder Seite sind freundliche Gesichter zu sehen
und es gibt aufregende Lichter und Geräusche ebenso
wie ein lustiges Lied über das Zählen, Tiere und
vieles mehr. Mit dem praktischen Tragegriff können
Kleinkinder ihr neues Lieblingsbuch überall hin
mitnehmen. Wo die Entwicklung ins Spiel kommt, Lesen
von Buchstaben: Wenn Kleinkinder das Buch tragen,
umblättern und lesen, entdecken sie, wie viel Spaß das
Lesen macht! Wissen: Lieder zum Mitsingen und
Geräusche stellen Kleinkindern die freundlichen Tiere
vor, die zu sehen sind, und zeigen, welche Laute diese
Tiere machen.
Fisher Price
Artikelnummer: 2020002871864
und es gibt aufregende Lichter und Geräusche ebenso
wie ein lustiges Lied über das Zählen, Tiere und
vieles mehr. Mit dem praktischen Tragegriff können
Kleinkinder ihr neues Lieblingsbuch überall hin
mitnehmen. Wo die Entwicklung ins Spiel kommt, Lesen
von Buchstaben: Wenn Kleinkinder das Buch tragen,
umblättern und lesen, entdecken sie, wie viel Spaß das
Lesen macht! Wissen: Lieder zum Mitsingen und
Geräusche stellen Kleinkindern die freundlichen Tiere
vor, die zu sehen sind, und zeigen, welche Laute diese
Tiere machen.
Fisher Price
Artikelnummer: 2020002871864
Fisher Price Lernspaß Schlüsselbund
Der Lernspaß Schlüsselbund von Fisher-Price enthält
zwei Schlüssel, einen weichen
Hündchen-Schlüsselanhänger sowie einen realistischen
Autoschlüssel, der Musik, Autogeräusche und ein
Lämpchen aktivieren kann. Kleine Fahrer können durch
das Spielen mit den Schlüsseln ihre Feinmotorik
trainieren und über die Lern-Lieder mit Buchstaben
und dem Zählen vertraut werden.
ab 6 Monaten
Fisher Price
Artikelnummer: 2020003543654
zwei Schlüssel, einen weichen
Hündchen-Schlüsselanhänger sowie einen realistischen
Autoschlüssel, der Musik, Autogeräusche und ein
Lämpchen aktivieren kann. Kleine Fahrer können durch
das Spielen mit den Schlüsseln ihre Feinmotorik
trainieren und über die Lern-Lieder mit Buchstaben
und dem Zählen vertraut werden.
ab 6 Monaten
Fisher Price
Artikelnummer: 2020003543654
Fisher Price Lernspaß Fernbedienung
Mit dieser interaktiven Fernbedienung lassen sich jede
Menge Lieder und lustige Lerninhalte aktivieren,
wobei zugleich die Feinmotorik gefördert wird. Auf
den ersten Blick ähnelt sie einer richtigen
TV-Fernbedienung und ist damit ideal für realistisches
Rollenspiel. Drückt das Kind einen der zahlreichen
Knöpfe, leuchtet das Display auf. Zur Belohnung
werden Lieder und Sätze aktiviert, die an Zahlen,
Buchstaben, Gegensätze, Farben und mehr heranführen.
Fisher Price
Artikelnummer: 2020000994541
Menge Lieder und lustige Lerninhalte aktivieren,
wobei zugleich die Feinmotorik gefördert wird. Auf
den ersten Blick ähnelt sie einer richtigen
TV-Fernbedienung und ist damit ideal für realistisches
Rollenspiel. Drückt das Kind einen der zahlreichen
Knöpfe, leuchtet das Display auf. Zur Belohnung
werden Lieder und Sätze aktiviert, die an Zahlen,
Buchstaben, Gegensätze, Farben und mehr heranführen.
Fisher Price
Artikelnummer: 2020000994541
Spielend neues Lernen Die Lese-Ratte
Bei diesem rasanten Lernspiel nehmen ABC-Schützen die
Verfolgung des gierigen Nagetiers auf und lernen
kinderleicht, wie das geht mit dem Lesen und Verstehen
von Texten.Um die gefräßige Lese-Ratte zu stoppen,
müssen alle Spieler zusammen verschiedene
Aufgabenkarten lesen. Wenn sie den Text richtig
verstanden haben, können sie die passenden Bilder
auf dem Wende-Spielplan zusammenschieben. Das muss
allerdings gelingen, bevor sich die Ratte durchs
Regal genagt hat.
ab 6 Jahren
Ravensburger
Artikelnummer: 2020001642489
Verfolgung des gierigen Nagetiers auf und lernen
kinderleicht, wie das geht mit dem Lesen und Verstehen
von Texten.Um die gefräßige Lese-Ratte zu stoppen,
müssen alle Spieler zusammen verschiedene
Aufgabenkarten lesen. Wenn sie den Text richtig
verstanden haben, können sie die passenden Bilder
auf dem Wende-Spielplan zusammenschieben. Das muss
allerdings gelingen, bevor sich die Ratte durchs
Regal genagt hat.
ab 6 Jahren
Ravensburger
Artikelnummer: 2020001642489
Spielend neues Lernen Logik-Piraten
Clevere Köpfe sind gesucht, um die magischen
Logik-Rätsel zu lösen. So sieht der junge Spieler auf
der Schatz-Karte zwei Mäuse, zwei Papageien und einen
Affen - was fehlt, um die Reihe richtig zu
vervollständigen? Die richtige Antwort kontrollieren
die Kinder eigenständig auf der Rückseite der
Spielkarte. Mit dem 3D Piratenschiff gehen die Kinder
dann auf Schatzjagd. Die Kanonen-Kugel muss in die
richtige Höhle geschossen werden. Beim anschließenden
Sammeln der Schätze merken sich die Kinder am besten
die Karten mit den Edelsteinen, die vorher bereits
aufgedeckt wurden. ab 5 Jahren
Ravensburger
Artikelnummer: 2020005111011
Logik-Rätsel zu lösen. So sieht der junge Spieler auf
der Schatz-Karte zwei Mäuse, zwei Papageien und einen
Affen - was fehlt, um die Reihe richtig zu
vervollständigen? Die richtige Antwort kontrollieren
die Kinder eigenständig auf der Rückseite der
Spielkarte. Mit dem 3D Piratenschiff gehen die Kinder
dann auf Schatzjagd. Die Kanonen-Kugel muss in die
richtige Höhle geschossen werden. Beim anschließenden
Sammeln der Schätze merken sich die Kinder am besten
die Karten mit den Edelsteinen, die vorher bereits
aufgedeckt wurden. ab 5 Jahren
Ravensburger
Artikelnummer: 2020005111011
Spielend neues Lernen Rechen-Kapitän
Bei Rechen-Kapitän ist jedes Schiff unterschiedlich
groß und muss optimal mit einer Warensorte beladen
werden. Die jüngeren Kinder lernen die Schiffe
zunächst im Einzelspiel oder gemeinsam kennen, indem
sie die Waren einladen. Sie lernen, dass das Addieren
der Warenkisten der Schiffsgröße entspricht. Ob sie
richtig liegen, überprüfen sie eigenständig durch das
Einlegen der Ware in die Schiffe. Welche Schiffe sind
zuerst voll mit Bananen, Spielen oder Holz und können
das Abenteuer auf hoher See antreten?
ab 6 Jahren
Ravensburger
Artikelnummer: 2020005111028
groß und muss optimal mit einer Warensorte beladen
werden. Die jüngeren Kinder lernen die Schiffe
zunächst im Einzelspiel oder gemeinsam kennen, indem
sie die Waren einladen. Sie lernen, dass das Addieren
der Warenkisten der Schiffsgröße entspricht. Ob sie
richtig liegen, überprüfen sie eigenständig durch das
Einlegen der Ware in die Schiffe. Welche Schiffe sind
zuerst voll mit Bananen, Spielen oder Holz und können
das Abenteuer auf hoher See antreten?
ab 6 Jahren
Ravensburger
Artikelnummer: 2020005111028