Ergebnisse 769 – 780 von 901 werden angezeigt

Spiel Shit Happens

22,99
ab 18 Jahren
Bei "Shit Happens" sind verschiedene, zumTeil kuriose,
Situationen beschrieben und man muss entscheiden, welche davon
schlimmer ist. "Du wirst von einem Blitz getroffen" oder "Du
beißt dir die Zunge ab" sind genau solche Situationen, die von
den Spielern mit dem sogenannten "Elends-Index" bewertet werden
müssen. Liegt man richtig, darf man die Karte behalten,
ansonsten ist der nächste Spieler an der Reihe. Sieger ist, wer
als erstes 10 Karten gesammelt hat.

Piatnik
Artikelnummer: 2020005489455

Spiel Skull

22,99
ab 10 Jahren
BLUFFEN!BIETEN!BANGEN! -Skull ist Bluffen in seiner
reinsten Form! Beweise deine Kaltblütigkeit, deinen Mut
und deinen Scharfsinn in diesem erbarmungslosen
Bluff-Spiel. Wandere auf dem schmalen Grat zwischen
Mund zu voll genommen und heldenhaft riskiert.
Wie viele Scheiben schaffst du, ohne einen Totenkopf
aufzudecken? Überbietest du deine Gegner oder lässt
du ihnen dankend den Vortritt ins Elend?


Artikelnummer: 2020005507784

Spiel Smart 10

36,90
ab 12 Jahren
Ist eine richtige Antwort bekannt, rät man einfach
nur richtig oder zockt um weitere Punkte? Nervenkitzel
ist immer garantiert, wenn sich zeigt, ob die Antwort
stimmt und wer wie lange weitermacht oder aussteigt.


Piatnik
Artikelnummer: 2020003254796

Spiel Willi Wackel

33,90
ab 4 Jahren

Willi Wackel ist ein lustiges Action-Spiel,
bei dem der grüne, heitere Tausendfüßler fröhlich
hin und her wackelt. Wer zuerst alle seine Kugeln
auf die Hände des tanzenden Tausendfüßlers
Willi gelegt hat, gewinnt. Das Kinderspiel fördert
die Motorik, Geschicklichkeit und Konzentration.


Artikelnummer: 2020003406683

Spielemagazin 300

19,99
die Spielsammlung die fast keinen
Spielwunsch offen lässt,
Spielvergnügen garantiert,
ab 6 Jahre
Solange der Vorrat reicht



Piatnik
Artikelnummer: 1411416

Spielend neues Lernen ABC-Insel

10,99
Wer kommt mit zur abenteuerlichen Schatzjagd auf der
ABC-Insel? Gemeinsam sucht das Team den richtigen Weg
durch die Buchstaben. Zu jedem Buchstaben gibt es
einen Begriff, für den zu Beginn eine Bewegung
vereinbart wird. Ein Mitspieler erklärt damit die
Route. Reicht am Ende der Schatz für die Rückfahrt
uf dem Schiff? Mit Spielspaß und Teamwork kommen
die Abenteurer hier zum Ziel. Die Spieler lernen nicht
nur Anlaute und Buchstaben kennen, Profis knacken
auch die kniffligen Worträtsel.
ab 5 Jahren
Ravensburger
Artikelnummer: 2020002595852

Spielend neues Lernen Die Lese-Ratte

9,99
Bei diesem rasanten Lernspiel nehmen ABC-Schützen die
Verfolgung des gierigen Nagetiers auf und lernen
kinderleicht, wie das geht mit dem Lesen und Verstehen
von Texten.Um die gefräßige Lese-Ratte zu stoppen,
müssen alle Spieler zusammen verschiedene
Aufgabenkarten lesen. Wenn sie den Text richtig
verstanden haben, können sie die passenden Bilder
auf dem Wende-Spielplan zusammenschieben. Das muss
allerdings gelingen, bevor sich die Ratte durchs
Regal genagt hat.
ab 6 Jahren
Ravensburger
Artikelnummer: 2020001642489

Spielend neues Lernen Logik-Piraten

17,99
Clevere Köpfe sind gesucht, um die magischen
Logik-Rätsel zu lösen. So sieht der junge Spieler auf
der Schatz-Karte zwei Mäuse, zwei Papageien und einen
Affen - was fehlt, um die Reihe richtig zu
vervollständigen? Die richtige Antwort kontrollieren
die Kinder eigenständig auf der Rückseite der
Spielkarte. Mit dem 3D Piratenschiff gehen die Kinder
dann auf Schatzjagd. Die Kanonen-Kugel muss in die
richtige Höhle geschossen werden. Beim anschließenden
Sammeln der Schätze merken sich die Kinder am besten
die Karten mit den Edelsteinen, die vorher bereits
aufgedeckt wurden. ab 5 Jahren
Ravensburger
Artikelnummer: 2020005111011

Spielend neues Lernen Quips

29,99
Wer greift die richtige Anzahl an Steinen aus dem
Beutel? Wer würfelt die richtige Farbe? Im Dach
fehlen zwei rote, im Baum drei grüne Holzsteine.
Jedes Kind hat eine Legetafel und muss darauf achten,
dass die farbigen Holzsteine auf dem richtigen Feld
landen. Farben werden verglichen und zugeordnet,
fehlende Steine abgezählt. Wer als Erster sein Bild
mit Farben gefüllt hat, gewinnt das Spiel.
ab 3 Jahren
Ravensburger
Artikelnummer: 2020005110984

Spielend neues Lernen Rechen-Kapitän

17,99
Bei Rechen-Kapitän ist jedes Schiff unterschiedlich
groß und muss optimal mit einer Warensorte beladen
werden. Die jüngeren Kinder lernen die Schiffe
zunächst im Einzelspiel oder gemeinsam kennen, indem
sie die Waren einladen. Sie lernen, dass das Addieren
der Warenkisten der Schiffsgröße entspricht. Ob sie
richtig liegen, überprüfen sie eigenständig durch das
Einlegen der Ware in die Schiffe. Welche Schiffe sind
zuerst voll mit Bananen, Spielen oder Holz und können
das Abenteuer auf hoher See antreten?
ab 6 Jahren
Ravensburger
Artikelnummer: 2020005111028

Spielend neues Lernen Wer kennt die Uhr?

17,99
Spielerisch verbinden die Kinder in Wer kennt die Uhr?
Situationen aus ihrem Alltag mit der passenden
Uhrzeit. Abwechslungsreiche Spielformen vermitteln
auch Zeitbegriffe wie vor und nach. Was macht Paul
denn nun auf diesem Puzzlebild? Ach, er duscht. Und
auf dem nächsten? Da frühstückt er mit seiner Familie.
Hoppla, jetzt ist die Sanduhr abgelaufen wie viel
Uhr ist es wohl, wenn Paul frühstückt? Die nächste
Herausforderung für die Spieler: Die Zeit auf der
großen Uhr richtig einzustellen.
ab 6 Jahren
Ravensburger
Artikelnummer: 2020005111035

Spielkarten Tarok Luxus

14,99
Das Raising-Kartenspiel für vier Spieler zielt
darauf ab, innerhalb des expliziten Spiels so viele
Punkte wie möglich zu erzielen. Das Deck enthält
54 Karten. Das Spiel ist für Kinder ab 6 Jahren
geeignet.

Artikelnummer: 2020005111929