Willkommen bei der Maximarkt Online-Reservierung
5
Bruder Traktor Steyr CVT 6300+Frontlad.
Die Fahrerkabine ist voll verglast und die Türen
sind einfach zu öffnen. Die aufklappbare Motorhaube
gewährt Einblick auf den imposanten Motor.
Ausgezeichnete Steuerbarkeit und Fahrkomfort werden
durch die eingebaute Pendelachse und die durch das
Schiebedach einsetzbare Lenkverlängerung erreicht.
Für noch mehr Spielwert ist bei diesem Modell ein
voll funktionsfähiger Frontlader montiert.
ab 3 Jahren
Haberkorn
Artikelnummer: 505278
sind einfach zu öffnen. Die aufklappbare Motorhaube
gewährt Einblick auf den imposanten Motor.
Ausgezeichnete Steuerbarkeit und Fahrkomfort werden
durch die eingebaute Pendelachse und die durch das
Schiebedach einsetzbare Lenkverlängerung erreicht.
Für noch mehr Spielwert ist bei diesem Modell ein
voll funktionsfähiger Frontlader montiert.
ab 3 Jahren
Haberkorn
Artikelnummer: 505278
Kinderspiel Jenga Classic
Jenga bietet seit Generationen nervenkitzelnden
Spielspaß für Baumeister mit ruhigen Händchen.
Zittern verboten, denn nur wem es gelingt mit
einem guten Blick für Gleichgewicht und Statik
Klotz für Klotz aus dem Holzstapel heraus zu
ziehen und oben wieder aufzulegen hat die Chance
den Jenga Thron zu besteigen. Aber Achtung: Je
höher der Turm, desto größer die Einsturzgefahr.
Derjenige, bei dem der Turm umfällt, verliert
das Spiel.
ab 6 Jahre
Hasbro
Artikelnummer: 511303
Spielspaß für Baumeister mit ruhigen Händchen.
Zittern verboten, denn nur wem es gelingt mit
einem guten Blick für Gleichgewicht und Statik
Klotz für Klotz aus dem Holzstapel heraus zu
ziehen und oben wieder aufzulegen hat die Chance
den Jenga Thron zu besteigen. Aber Achtung: Je
höher der Turm, desto größer die Einsturzgefahr.
Derjenige, bei dem der Turm umfällt, verliert
das Spiel.
ab 6 Jahre
Hasbro
Artikelnummer: 511303
Spielend neues Lernen Wer kennt die Uhr?
Spielerisch verbinden die Kinder in Wer kennt die Uhr?
Situationen aus ihrem Alltag mit der passenden
Uhrzeit. Abwechslungsreiche Spielformen vermitteln
auch Zeitbegriffe wie vor und nach. Was macht Paul
denn nun auf diesem Puzzlebild? Ach, er duscht. Und
auf dem nächsten? Da frühstückt er mit seiner Familie.
Hoppla, jetzt ist die Sanduhr abgelaufen wie viel
Uhr ist es wohl, wenn Paul frühstückt? Die nächste
Herausforderung für die Spieler: Die Zeit auf der
großen Uhr richtig einzustellen.
ab 6 Jahren
Ravensburger
Artikelnummer: 510350
Situationen aus ihrem Alltag mit der passenden
Uhrzeit. Abwechslungsreiche Spielformen vermitteln
auch Zeitbegriffe wie vor und nach. Was macht Paul
denn nun auf diesem Puzzlebild? Ach, er duscht. Und
auf dem nächsten? Da frühstückt er mit seiner Familie.
Hoppla, jetzt ist die Sanduhr abgelaufen wie viel
Uhr ist es wohl, wenn Paul frühstückt? Die nächste
Herausforderung für die Spieler: Die Zeit auf der
großen Uhr richtig einzustellen.
ab 6 Jahren
Ravensburger
Artikelnummer: 510350
Spielend neues Lernen Rechen-Kapitän
Bei Rechen-Kapitän ist jedes Schiff unterschiedlich
groß und muss optimal mit einer Warensorte beladen
werden. Die jüngeren Kinder lernen die Schiffe
zunächst im Einzelspiel oder gemeinsam kennen, indem
sie die Waren einladen. Sie lernen, dass das Addieren
der Warenkisten der Schiffsgröße entspricht. Ob sie
richtig liegen, überprüfen sie eigenständig durch das
Einlegen der Ware in die Schiffe. Welche Schiffe sind
zuerst voll mit Bananen, Spielen oder Holz und können
das Abenteuer auf hoher See antreten?
ab 6 Jahren
Ravensburger
Artikelnummer: 510338
groß und muss optimal mit einer Warensorte beladen
werden. Die jüngeren Kinder lernen die Schiffe
zunächst im Einzelspiel oder gemeinsam kennen, indem
sie die Waren einladen. Sie lernen, dass das Addieren
der Warenkisten der Schiffsgröße entspricht. Ob sie
richtig liegen, überprüfen sie eigenständig durch das
Einlegen der Ware in die Schiffe. Welche Schiffe sind
zuerst voll mit Bananen, Spielen oder Holz und können
das Abenteuer auf hoher See antreten?
ab 6 Jahren
Ravensburger
Artikelnummer: 510338
Spielend neues Lernen Logik-Piraten
Clevere Köpfe sind gesucht, um die magischen
Logik-Rätsel zu lösen. So sieht der junge Spieler auf
der Schatz-Karte zwei Mäuse, zwei Papageien und einen
Affen - was fehlt, um die Reihe richtig zu
vervollständigen? Die richtige Antwort kontrollieren
die Kinder eigenständig auf der Rückseite der
Spielkarte. Mit dem 3D Piratenschiff gehen die Kinder
dann auf Schatzjagd. Die Kanonen-Kugel muss in die
richtige Höhle geschossen werden. Beim anschließenden
Sammeln der Schätze merken sich die Kinder am besten
die Karten mit den Edelsteinen, die vorher bereits
aufgedeckt wurden. ab 5 Jahren
Ravensburger
Artikelnummer: 510337
Logik-Rätsel zu lösen. So sieht der junge Spieler auf
der Schatz-Karte zwei Mäuse, zwei Papageien und einen
Affen - was fehlt, um die Reihe richtig zu
vervollständigen? Die richtige Antwort kontrollieren
die Kinder eigenständig auf der Rückseite der
Spielkarte. Mit dem 3D Piratenschiff gehen die Kinder
dann auf Schatzjagd. Die Kanonen-Kugel muss in die
richtige Höhle geschossen werden. Beim anschließenden
Sammeln der Schätze merken sich die Kinder am besten
die Karten mit den Edelsteinen, die vorher bereits
aufgedeckt wurden. ab 5 Jahren
Ravensburger
Artikelnummer: 510337
Spielend neues Lernen Die Lese-Ratte
Bei diesem rasanten Lernspiel nehmen ABC-Schützen die
Verfolgung des gierigen Nagetiers auf und lernen
kinderleicht, wie das geht mit dem Lesen und Verstehen
von Texten.Um die gefräßige Lese-Ratte zu stoppen,
müssen alle Spieler zusammen verschiedene
Aufgabenkarten lesen. Wenn sie den Text richtig
verstanden haben, können sie die passenden Bilder
auf dem Wende-Spielplan zusammenschieben. Das muss
allerdings gelingen, bevor sich die Ratte durchs
Regal genagt hat.
ab 6 Jahren
Ravensburger
Artikelnummer: 510335
Verfolgung des gierigen Nagetiers auf und lernen
kinderleicht, wie das geht mit dem Lesen und Verstehen
von Texten.Um die gefräßige Lese-Ratte zu stoppen,
müssen alle Spieler zusammen verschiedene
Aufgabenkarten lesen. Wenn sie den Text richtig
verstanden haben, können sie die passenden Bilder
auf dem Wende-Spielplan zusammenschieben. Das muss
allerdings gelingen, bevor sich die Ratte durchs
Regal genagt hat.
ab 6 Jahren
Ravensburger
Artikelnummer: 510335
Spielend neues Lernen Quips
Wer greift die richtige Anzahl an Steinen aus dem
Beutel? Wer würfelt die richtige Farbe? Im Dach
fehlen zwei rote, im Baum drei grüne Holzsteine.
Jedes Kind hat eine Legetafel und muss darauf achten,
dass die farbigen Holzsteine auf dem richtigen Feld
landen. Farben werden verglichen und zugeordnet,
fehlende Steine abgezählt. Wer als Erster sein Bild
mit Farben gefüllt hat, gewinnt das Spiel.
ab 3 Jahren
Ravensburger
Artikelnummer: 510322
Beutel? Wer würfelt die richtige Farbe? Im Dach
fehlen zwei rote, im Baum drei grüne Holzsteine.
Jedes Kind hat eine Legetafel und muss darauf achten,
dass die farbigen Holzsteine auf dem richtigen Feld
landen. Farben werden verglichen und zugeordnet,
fehlende Steine abgezählt. Wer als Erster sein Bild
mit Farben gefüllt hat, gewinnt das Spiel.
ab 3 Jahren
Ravensburger
Artikelnummer: 510322
vtech Baby Fröhlicher Farbmischer
Mit dem fröhlichen Farbmischer bunt durch die Welt
fahren und viel erleben
3 Tasten zum Drücken: Zahlen, Formen und Farben werden
benannt
3 Bälle: Der Mischer erkennt die Farben und auch die
Mischfarben
Hebel zum Herunterdrücken und Farbenmischen
LEDs leuchten passend zu den Bällen und Farben
1 gesungenes Lied <(>&<)> 5 Melodien
ab 12 Monaten
vtech
Artikelnummer: 508757
fahren und viel erleben
3 Tasten zum Drücken: Zahlen, Formen und Farben werden
benannt
3 Bälle: Der Mischer erkennt die Farben und auch die
Mischfarben
Hebel zum Herunterdrücken und Farbenmischen
LEDs leuchten passend zu den Bällen und Farben
1 gesungenes Lied <(>&<)> 5 Melodien
ab 12 Monaten
vtech
Artikelnummer: 508757