Willkommen bei der Maximarkt Online-Reservierung
Fisher Price Tierfreunde Liederbuch
Auf jeder Seite sind freundliche Gesichter zu sehen
und es gibt aufregende Lichter und Geräusche ebenso
wie ein lustiges Lied über das Zählen, Tiere und
vieles mehr. Mit dem praktischen Tragegriff können
Kleinkinder ihr neues Lieblingsbuch überall hin
mitnehmen. Wo die Entwicklung ins Spiel kommt, Lesen
von Buchstaben: Wenn Kleinkinder das Buch tragen,
umblättern und lesen, entdecken sie, wie viel Spaß das
Lesen macht! Wissen: Lieder zum Mitsingen und
Geräusche stellen Kleinkindern die freundlichen Tiere
vor, die zu sehen sind, und zeigen, welche Laute diese
Tiere machen.
Fisher Price
Artikelnummer: 529720
und es gibt aufregende Lichter und Geräusche ebenso
wie ein lustiges Lied über das Zählen, Tiere und
vieles mehr. Mit dem praktischen Tragegriff können
Kleinkinder ihr neues Lieblingsbuch überall hin
mitnehmen. Wo die Entwicklung ins Spiel kommt, Lesen
von Buchstaben: Wenn Kleinkinder das Buch tragen,
umblättern und lesen, entdecken sie, wie viel Spaß das
Lesen macht! Wissen: Lieder zum Mitsingen und
Geräusche stellen Kleinkindern die freundlichen Tiere
vor, die zu sehen sind, und zeigen, welche Laute diese
Tiere machen.
Fisher Price
Artikelnummer: 529720
GraviTrax Vulcan
Lasse die Kugeln ausbrechen! Mit dem Vulkan kannst du
deine Kugeln in die Bahn schießen und neue Impulse in
deiner Strecke setzen! Kombiniere den Vulkan mit dem
GraviTrax Starter-Set und bringe noch mehr Action in
deine Streckenverläufe. Wie weit schaffen es deine
Kugeln nach dem Vulkanausbruch? Hole das Maximum aus
deiner Bahn heraus!
ab 8 Jahren
Ravensburger
Artikelnummer: 526202
deine Kugeln in die Bahn schießen und neue Impulse in
deiner Strecke setzen! Kombiniere den Vulkan mit dem
GraviTrax Starter-Set und bringe noch mehr Action in
deine Streckenverläufe. Wie weit schaffen es deine
Kugeln nach dem Vulkanausbruch? Hole das Maximum aus
deiner Bahn heraus!
ab 8 Jahren
Ravensburger
Artikelnummer: 526202
Spiel Kristallica
vtech Tut Tut Baby Flitzer – Müllauto
vtech Tut Tut Baby Flitzer – Kipplaster
Durch Drücken auf das Fahrzeug fährt es eigenständig
los. Spricht fröhliche Sätze und macht lustige
Geräusche. Spielt Melodien und Lieder. Eine leuchtende
Taste zum Drücken. Reagiert auf Bewegung der Räder.
Reagiert auf die magischen Sensoren der Tut Tut Baby
Flitzer Spiel-Sets.
ab 3 Jahren
vtech
Artikelnummer: 511510
los. Spricht fröhliche Sätze und macht lustige
Geräusche. Spielt Melodien und Lieder. Eine leuchtende
Taste zum Drücken. Reagiert auf Bewegung der Räder.
Reagiert auf die magischen Sensoren der Tut Tut Baby
Flitzer Spiel-Sets.
ab 3 Jahren
vtech
Artikelnummer: 511510
vtech Nuckelnilpferd
vtech Melodienhündchen
vtech Tierchen Lernhandy
Kartenspiel Ligretto Kids
Kinderspiel DOG Kids
Ähnlich wie bei MENSCH ÄRGERE DICH NICHT muss man
seine drei Hunde sicher ins Ziel bringen. Gespielt
wird allerdings mit Karten und diese sorgen für
manche Überraschung und einen hohen Wiederspielreiz.
Aber Vorsicht ist auch hier geboten: Auch kleine
Hunde können manchmal beissen!
ab 5 Jahren
Schmidt Spiele
Artikelnummer: 511345
seine drei Hunde sicher ins Ziel bringen. Gespielt
wird allerdings mit Karten und diese sorgen für
manche Überraschung und einen hohen Wiederspielreiz.
Aber Vorsicht ist auch hier geboten: Auch kleine
Hunde können manchmal beissen!
ab 5 Jahren
Schmidt Spiele
Artikelnummer: 511345
Spielend neues Lernen Wer kennt die Uhr?
Spielerisch verbinden die Kinder in Wer kennt die Uhr?
Situationen aus ihrem Alltag mit der passenden
Uhrzeit. Abwechslungsreiche Spielformen vermitteln
auch Zeitbegriffe wie vor und nach. Was macht Paul
denn nun auf diesem Puzzlebild? Ach, er duscht. Und
auf dem nächsten? Da frühstückt er mit seiner Familie.
Hoppla, jetzt ist die Sanduhr abgelaufen wie viel
Uhr ist es wohl, wenn Paul frühstückt? Die nächste
Herausforderung für die Spieler: Die Zeit auf der
großen Uhr richtig einzustellen.
ab 6 Jahren
Ravensburger
Artikelnummer: 510350
Situationen aus ihrem Alltag mit der passenden
Uhrzeit. Abwechslungsreiche Spielformen vermitteln
auch Zeitbegriffe wie vor und nach. Was macht Paul
denn nun auf diesem Puzzlebild? Ach, er duscht. Und
auf dem nächsten? Da frühstückt er mit seiner Familie.
Hoppla, jetzt ist die Sanduhr abgelaufen wie viel
Uhr ist es wohl, wenn Paul frühstückt? Die nächste
Herausforderung für die Spieler: Die Zeit auf der
großen Uhr richtig einzustellen.
ab 6 Jahren
Ravensburger
Artikelnummer: 510350
Spielend neues Lernen Rechen-Kapitän
Bei Rechen-Kapitän ist jedes Schiff unterschiedlich
groß und muss optimal mit einer Warensorte beladen
werden. Die jüngeren Kinder lernen die Schiffe
zunächst im Einzelspiel oder gemeinsam kennen, indem
sie die Waren einladen. Sie lernen, dass das Addieren
der Warenkisten der Schiffsgröße entspricht. Ob sie
richtig liegen, überprüfen sie eigenständig durch das
Einlegen der Ware in die Schiffe. Welche Schiffe sind
zuerst voll mit Bananen, Spielen oder Holz und können
das Abenteuer auf hoher See antreten?
ab 6 Jahren
Ravensburger
Artikelnummer: 510338
groß und muss optimal mit einer Warensorte beladen
werden. Die jüngeren Kinder lernen die Schiffe
zunächst im Einzelspiel oder gemeinsam kennen, indem
sie die Waren einladen. Sie lernen, dass das Addieren
der Warenkisten der Schiffsgröße entspricht. Ob sie
richtig liegen, überprüfen sie eigenständig durch das
Einlegen der Ware in die Schiffe. Welche Schiffe sind
zuerst voll mit Bananen, Spielen oder Holz und können
das Abenteuer auf hoher See antreten?
ab 6 Jahren
Ravensburger
Artikelnummer: 510338