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Babyspielzeug Knisterblümchen
Das kuschelweiche Knistertuch lädt mit farbenfrohen
Mustern, abwechslungsreichen Materialien und
spannenden Spieleffekten zum Entdecken ein. Die
Blütenblätter faszinieren mit Knistergeräusch und
Granulatfüllung, und um den wunderschön glänzenden
Schmetterling reihen sich bunte Nuckelbändchen zum
In-den-Mund-Nehmen.
Ravensburger
Artikelnummer: 568387
Mustern, abwechslungsreichen Materialien und
spannenden Spieleffekten zum Entdecken ein. Die
Blütenblätter faszinieren mit Knistergeräusch und
Granulatfüllung, und um den wunderschön glänzenden
Schmetterling reihen sich bunte Nuckelbändchen zum
In-den-Mund-Nehmen.
Ravensburger
Artikelnummer: 568387
vtech Baby Fröhlicher Lernkäfer
Der Fröhliche Lernkäfer sorgt mit seinen Formen für
spannenden Sortierspaß. Wird der Baby-Käfer gedrückt,
hüpfen die Formen wieder hinaus. Die Raupe und der
Schmetterling auf dem fröhlichen Lernkäfer fördern die
Feinmotorik. Der Fröhliche Lernkäfer kann ebenfalls
als Ziehspielzeug verwendet werden.
ab 12 Monaten
vtech
Artikelnummer: 567384
spannenden Sortierspaß. Wird der Baby-Käfer gedrückt,
hüpfen die Formen wieder hinaus. Die Raupe und der
Schmetterling auf dem fröhlichen Lernkäfer fördern die
Feinmotorik. Der Fröhliche Lernkäfer kann ebenfalls
als Ziehspielzeug verwendet werden.
ab 12 Monaten
vtech
Artikelnummer: 567384
vtech Baby Raupenrassel
Rummikub Special Edition
Rummikub ist ein Familiennummernspiel, das für alle
eine große Herausforderung darstellt! Ordnen Sie die
Spielsteine in Prozeduren oder Gruppen ein.
Beobachten Sie die auf den Tisch gelegten Steine,
kombinieren Sie sie und nutzen Sie zu Ihrem Vorteil.
Wer logisch denkt, gewinnt!
ab 7 Jahren
Piatnik
Artikelnummer: 566259
eine große Herausforderung darstellt! Ordnen Sie die
Spielsteine in Prozeduren oder Gruppen ein.
Beobachten Sie die auf den Tisch gelegten Steine,
kombinieren Sie sie und nutzen Sie zu Ihrem Vorteil.
Wer logisch denkt, gewinnt!
ab 7 Jahren
Piatnik
Artikelnummer: 566259
LKW mit Zubehör sortiert
Das Auto hat eine ausklappbare Leiter mit einer
Gesamtlänge von 77 cm, einen Wassertank, eine Pumpe
und einen Schlauch. Sie können wirklich Wasser in den
Tank gießen und durch Drücken der Pumpe in den
Schlauch schieben.
Praktisch und vor allem sicher für Kinder eignet sich
das Spielzeug-Feuerwehrauto sowohl zum Spielen zu
Hause als auch im Freien. Alle Elemente sind aus
hochwertigem, witterungsbeständigem Kunststoff
gefertigt, sodass das Spielzeug das ganze Jahr über
im Hof oder auf dem Balkon stehen kann.
Artikelnummer: 562277
Gesamtlänge von 77 cm, einen Wassertank, eine Pumpe
und einen Schlauch. Sie können wirklich Wasser in den
Tank gießen und durch Drücken der Pumpe in den
Schlauch schieben.
Praktisch und vor allem sicher für Kinder eignet sich
das Spielzeug-Feuerwehrauto sowohl zum Spielen zu
Hause als auch im Freien. Alle Elemente sind aus
hochwertigem, witterungsbeständigem Kunststoff
gefertigt, sodass das Spielzeug das ganze Jahr über
im Hof oder auf dem Balkon stehen kann.
Artikelnummer: 562277
Phlat Ball Junior
Die Junior Version ist noch handlicher und auch für
kleine Kinderhände einfach zu fangen. Wirf eine
Scheibe und fange einen Ball! Drücke den Boden und
den Deckel fest zusammen und dein Phlat Ball ist
flach! Nach ein paar Sekunden springt der Phlat Ball
automatisch wieder in die Form eines Balls!
Piatnik
Artikelnummer: 560462
kleine Kinderhände einfach zu fangen. Wirf eine
Scheibe und fange einen Ball! Drücke den Boden und
den Deckel fest zusammen und dein Phlat Ball ist
flach! Nach ein paar Sekunden springt der Phlat Ball
automatisch wieder in die Form eines Balls!
Piatnik
Artikelnummer: 560462
Evi Love Doktor Evi Pferdemama 12cm
Die kleine Doktor Evi hilft Tieren in Not! Bei
einem Pferdeeinsatz wartet ein trächtiges Pferd
darauf von Doktor Evi bei der Geburt des kleinen
Fohlens unterstützt zu werden. Mit ihrer Hilfe
kann die Pferdemama ein gesundes braunes Fohlen
zur Welt bringen. Das süße Fohlen kann sich
anschließend auf dem Schlafplatz etwas hinlegen
und ausruhen.
ab 3 Jahren
Artikelnummer: 551550
einem Pferdeeinsatz wartet ein trächtiges Pferd
darauf von Doktor Evi bei der Geburt des kleinen
Fohlens unterstützt zu werden. Mit ihrer Hilfe
kann die Pferdemama ein gesundes braunes Fohlen
zur Welt bringen. Das süße Fohlen kann sich
anschließend auf dem Schlafplatz etwas hinlegen
und ausruhen.
ab 3 Jahren
Artikelnummer: 551550
Österreich Quiz 4 Kids
Mit über 200 spannenden Fragen ! Wer führte in
Österreich die Schulpflicht ein? Von welchem
österreichischen Nachbarland ist Prag die Hauptstadt?
Drei Antwortmöglichkeiten stehen bei jeder Frage zur
Auswahl. Ganz klar: Wer richtig tippt, punktet!
Spielerisch Wissen vermitteln, und das auch noch mit
ganz viel Spaß? Logisch!
ab 8 Jahren
Piatnik
Artikelnummer: 546001
Österreich die Schulpflicht ein? Von welchem
österreichischen Nachbarland ist Prag die Hauptstadt?
Drei Antwortmöglichkeiten stehen bei jeder Frage zur
Auswahl. Ganz klar: Wer richtig tippt, punktet!
Spielerisch Wissen vermitteln, und das auch noch mit
ganz viel Spaß? Logisch!
ab 8 Jahren
Piatnik
Artikelnummer: 546001
GraviTrax Jumper
GraviTrax Transfer
Der Transfer transportiert deine Kugel durch die
Strecke und entwickelt sich dabei zu einem echten
Hingucker in deiner Bahn! Wie phänomenal
transportierst du deine Kugeln mit dem Transfer durch
die Bahn?
Inhalt:
3 Action-Steine Transfer, 1 Schiene lang, 2 Schienen
mittel, 3 Schienen kurz, 1 Anleitung
ab 8 Jahren
Ravensburger
Artikelnummer: 541633
Strecke und entwickelt sich dabei zu einem echten
Hingucker in deiner Bahn! Wie phänomenal
transportierst du deine Kugeln mit dem Transfer durch
die Bahn?
Inhalt:
3 Action-Steine Transfer, 1 Schiene lang, 2 Schienen
mittel, 3 Schienen kurz, 1 Anleitung
ab 8 Jahren
Ravensburger
Artikelnummer: 541633
Rummykub Classic G013
Fisher Price Tierfreunde Liederbuch
Auf jeder Seite sind freundliche Gesichter zu sehen
und es gibt aufregende Lichter und Geräusche ebenso
wie ein lustiges Lied über das Zählen, Tiere und
vieles mehr. Mit dem praktischen Tragegriff können
Kleinkinder ihr neues Lieblingsbuch überall hin
mitnehmen. Wo die Entwicklung ins Spiel kommt, Lesen
von Buchstaben: Wenn Kleinkinder das Buch tragen,
umblättern und lesen, entdecken sie, wie viel Spaß das
Lesen macht! Wissen: Lieder zum Mitsingen und
Geräusche stellen Kleinkindern die freundlichen Tiere
vor, die zu sehen sind, und zeigen, welche Laute diese
Tiere machen.
Fisher Price
Artikelnummer: 529720
und es gibt aufregende Lichter und Geräusche ebenso
wie ein lustiges Lied über das Zählen, Tiere und
vieles mehr. Mit dem praktischen Tragegriff können
Kleinkinder ihr neues Lieblingsbuch überall hin
mitnehmen. Wo die Entwicklung ins Spiel kommt, Lesen
von Buchstaben: Wenn Kleinkinder das Buch tragen,
umblättern und lesen, entdecken sie, wie viel Spaß das
Lesen macht! Wissen: Lieder zum Mitsingen und
Geräusche stellen Kleinkindern die freundlichen Tiere
vor, die zu sehen sind, und zeigen, welche Laute diese
Tiere machen.
Fisher Price
Artikelnummer: 529720
Spiel Kristallica
vtech Tut Tut Baby Flitzer – Müllauto
vtech Tut Tut Baby Flitzer – Kipplaster
Durch Drücken auf das Fahrzeug fährt es eigenständig
los. Spricht fröhliche Sätze und macht lustige
Geräusche. Spielt Melodien und Lieder. Eine leuchtende
Taste zum Drücken. Reagiert auf Bewegung der Räder.
Reagiert auf die magischen Sensoren der Tut Tut Baby
Flitzer Spiel-Sets.
ab 3 Jahren
vtech
Artikelnummer: 511510
los. Spricht fröhliche Sätze und macht lustige
Geräusche. Spielt Melodien und Lieder. Eine leuchtende
Taste zum Drücken. Reagiert auf Bewegung der Räder.
Reagiert auf die magischen Sensoren der Tut Tut Baby
Flitzer Spiel-Sets.
ab 3 Jahren
vtech
Artikelnummer: 511510
vtech Melodienhündchen
vtech Tierchen Lernhandy
Kartenspiel Ligretto Kids
Kinderspiel DOG Kids
Ähnlich wie bei MENSCH ÄRGERE DICH NICHT muss man
seine drei Hunde sicher ins Ziel bringen. Gespielt
wird allerdings mit Karten und diese sorgen für
manche Überraschung und einen hohen Wiederspielreiz.
Aber Vorsicht ist auch hier geboten: Auch kleine
Hunde können manchmal beissen!
ab 5 Jahren
Schmidt Spiele
Artikelnummer: 511345
seine drei Hunde sicher ins Ziel bringen. Gespielt
wird allerdings mit Karten und diese sorgen für
manche Überraschung und einen hohen Wiederspielreiz.
Aber Vorsicht ist auch hier geboten: Auch kleine
Hunde können manchmal beissen!
ab 5 Jahren
Schmidt Spiele
Artikelnummer: 511345
Spielend neues Lernen Wer kennt die Uhr?
Spielerisch verbinden die Kinder in Wer kennt die Uhr?
Situationen aus ihrem Alltag mit der passenden
Uhrzeit. Abwechslungsreiche Spielformen vermitteln
auch Zeitbegriffe wie vor und nach. Was macht Paul
denn nun auf diesem Puzzlebild? Ach, er duscht. Und
auf dem nächsten? Da frühstückt er mit seiner Familie.
Hoppla, jetzt ist die Sanduhr abgelaufen wie viel
Uhr ist es wohl, wenn Paul frühstückt? Die nächste
Herausforderung für die Spieler: Die Zeit auf der
großen Uhr richtig einzustellen.
ab 6 Jahren
Ravensburger
Artikelnummer: 510350
Situationen aus ihrem Alltag mit der passenden
Uhrzeit. Abwechslungsreiche Spielformen vermitteln
auch Zeitbegriffe wie vor und nach. Was macht Paul
denn nun auf diesem Puzzlebild? Ach, er duscht. Und
auf dem nächsten? Da frühstückt er mit seiner Familie.
Hoppla, jetzt ist die Sanduhr abgelaufen wie viel
Uhr ist es wohl, wenn Paul frühstückt? Die nächste
Herausforderung für die Spieler: Die Zeit auf der
großen Uhr richtig einzustellen.
ab 6 Jahren
Ravensburger
Artikelnummer: 510350
Spielend neues Lernen Rechen-Kapitän
Bei Rechen-Kapitän ist jedes Schiff unterschiedlich
groß und muss optimal mit einer Warensorte beladen
werden. Die jüngeren Kinder lernen die Schiffe
zunächst im Einzelspiel oder gemeinsam kennen, indem
sie die Waren einladen. Sie lernen, dass das Addieren
der Warenkisten der Schiffsgröße entspricht. Ob sie
richtig liegen, überprüfen sie eigenständig durch das
Einlegen der Ware in die Schiffe. Welche Schiffe sind
zuerst voll mit Bananen, Spielen oder Holz und können
das Abenteuer auf hoher See antreten?
ab 6 Jahren
Ravensburger
Artikelnummer: 510338
groß und muss optimal mit einer Warensorte beladen
werden. Die jüngeren Kinder lernen die Schiffe
zunächst im Einzelspiel oder gemeinsam kennen, indem
sie die Waren einladen. Sie lernen, dass das Addieren
der Warenkisten der Schiffsgröße entspricht. Ob sie
richtig liegen, überprüfen sie eigenständig durch das
Einlegen der Ware in die Schiffe. Welche Schiffe sind
zuerst voll mit Bananen, Spielen oder Holz und können
das Abenteuer auf hoher See antreten?
ab 6 Jahren
Ravensburger
Artikelnummer: 510338
Spielend neues Lernen Logik-Piraten
Clevere Köpfe sind gesucht, um die magischen
Logik-Rätsel zu lösen. So sieht der junge Spieler auf
der Schatz-Karte zwei Mäuse, zwei Papageien und einen
Affen - was fehlt, um die Reihe richtig zu
vervollständigen? Die richtige Antwort kontrollieren
die Kinder eigenständig auf der Rückseite der
Spielkarte. Mit dem 3D Piratenschiff gehen die Kinder
dann auf Schatzjagd. Die Kanonen-Kugel muss in die
richtige Höhle geschossen werden. Beim anschließenden
Sammeln der Schätze merken sich die Kinder am besten
die Karten mit den Edelsteinen, die vorher bereits
aufgedeckt wurden. ab 5 Jahren
Ravensburger
Artikelnummer: 510337
Logik-Rätsel zu lösen. So sieht der junge Spieler auf
der Schatz-Karte zwei Mäuse, zwei Papageien und einen
Affen - was fehlt, um die Reihe richtig zu
vervollständigen? Die richtige Antwort kontrollieren
die Kinder eigenständig auf der Rückseite der
Spielkarte. Mit dem 3D Piratenschiff gehen die Kinder
dann auf Schatzjagd. Die Kanonen-Kugel muss in die
richtige Höhle geschossen werden. Beim anschließenden
Sammeln der Schätze merken sich die Kinder am besten
die Karten mit den Edelsteinen, die vorher bereits
aufgedeckt wurden. ab 5 Jahren
Ravensburger
Artikelnummer: 510337
Spielend neues Lernen Die Lese-Ratte
Bei diesem rasanten Lernspiel nehmen ABC-Schützen die
Verfolgung des gierigen Nagetiers auf und lernen
kinderleicht, wie das geht mit dem Lesen und Verstehen
von Texten.Um die gefräßige Lese-Ratte zu stoppen,
müssen alle Spieler zusammen verschiedene
Aufgabenkarten lesen. Wenn sie den Text richtig
verstanden haben, können sie die passenden Bilder
auf dem Wende-Spielplan zusammenschieben. Das muss
allerdings gelingen, bevor sich die Ratte durchs
Regal genagt hat.
ab 6 Jahren
Ravensburger
Artikelnummer: 510335
Verfolgung des gierigen Nagetiers auf und lernen
kinderleicht, wie das geht mit dem Lesen und Verstehen
von Texten.Um die gefräßige Lese-Ratte zu stoppen,
müssen alle Spieler zusammen verschiedene
Aufgabenkarten lesen. Wenn sie den Text richtig
verstanden haben, können sie die passenden Bilder
auf dem Wende-Spielplan zusammenschieben. Das muss
allerdings gelingen, bevor sich die Ratte durchs
Regal genagt hat.
ab 6 Jahren
Ravensburger
Artikelnummer: 510335
Spielend neues Lernen Quips
Wer greift die richtige Anzahl an Steinen aus dem
Beutel? Wer würfelt die richtige Farbe? Im Dach
fehlen zwei rote, im Baum drei grüne Holzsteine.
Jedes Kind hat eine Legetafel und muss darauf achten,
dass die farbigen Holzsteine auf dem richtigen Feld
landen. Farben werden verglichen und zugeordnet,
fehlende Steine abgezählt. Wer als Erster sein Bild
mit Farben gefüllt hat, gewinnt das Spiel.
ab 3 Jahren
Ravensburger
Artikelnummer: 510322
Beutel? Wer würfelt die richtige Farbe? Im Dach
fehlen zwei rote, im Baum drei grüne Holzsteine.
Jedes Kind hat eine Legetafel und muss darauf achten,
dass die farbigen Holzsteine auf dem richtigen Feld
landen. Farben werden verglichen und zugeordnet,
fehlende Steine abgezählt. Wer als Erster sein Bild
mit Farben gefüllt hat, gewinnt das Spiel.
ab 3 Jahren
Ravensburger
Artikelnummer: 510322
Skip-Bo
Uno Kartenspiel
Die Spieler legen abwechselnd passende Handkarten auf
dem Kartenstapel ab und versuchen, möglichst als
Erster alle Karten loszuwerden. Spezielle
Aktionskarten bringen immer wieder neue Wendungen und
lassen die Mitspieler alt aussehen. Aber nicht
vergessen UNO zu rufen, wenn man nur noch eine Karte
auf der Hand hat. Der Spieler, der als Erster alle
seine Karten abgelegt hat, erhält Punkte für die
Karten, die seine Mitspieler noch auf der Hand halten. Gewonnen hat der
Spieler, der als Erster 500 Punkte hat.
ab 7 Jahren
Mattel
Artikelnummer: 424812
dem Kartenstapel ab und versuchen, möglichst als
Erster alle Karten loszuwerden. Spezielle
Aktionskarten bringen immer wieder neue Wendungen und
lassen die Mitspieler alt aussehen. Aber nicht
vergessen UNO zu rufen, wenn man nur noch eine Karte
auf der Hand hat. Der Spieler, der als Erster alle
seine Karten abgelegt hat, erhält Punkte für die
Karten, die seine Mitspieler noch auf der Hand halten. Gewonnen hat der
Spieler, der als Erster 500 Punkte hat.
ab 7 Jahren
Mattel
Artikelnummer: 424812
Phase 10 Masters Kartenspiel
Phase 10 Kartenspiel
Ziel des Spiels ist es, als Erster 10 verschiedene
Phasen abzuschließen – zwei Drillinge, eine
Siebenerfolge, sieben Karten einer Farbe und weitere.
Die Herausforderung: In jeder Spielrunde muss eine
bestimmte Phase abgeschlossen werden. Wer die Phase
abschließt, darf mit der nächsten weitermachen. Alle
anderen müssen es erneut versuchen.
ab 5 Jahren
Mattel
Artikelnummer: 400289
Phasen abzuschließen – zwei Drillinge, eine
Siebenerfolge, sieben Karten einer Farbe und weitere.
Die Herausforderung: In jeder Spielrunde muss eine
bestimmte Phase abgeschlossen werden. Wer die Phase
abschließt, darf mit der nächsten weitermachen. Alle
anderen müssen es erneut versuchen.
ab 5 Jahren
Mattel
Artikelnummer: 400289
Fisher Price Lernspaß Fernbedienung
Mit dieser interaktiven Fernbedienung lassen sich jede
Menge Lieder und lustige Lerninhalte aktivieren,
wobei zugleich die Feinmotorik gefördert wird. Auf
den ersten Blick ähnelt sie einer richtigen
TV-Fernbedienung und ist damit ideal für realistisches
Rollenspiel. Drückt das Kind einen der zahlreichen
Knöpfe, leuchtet das Display auf. Zur Belohnung
werden Lieder und Sätze aktiviert, die an Zahlen,
Buchstaben, Gegensätze, Farben und mehr heranführen.
Fisher Price
Artikelnummer: 400249
Menge Lieder und lustige Lerninhalte aktivieren,
wobei zugleich die Feinmotorik gefördert wird. Auf
den ersten Blick ähnelt sie einer richtigen
TV-Fernbedienung und ist damit ideal für realistisches
Rollenspiel. Drückt das Kind einen der zahlreichen
Knöpfe, leuchtet das Display auf. Zur Belohnung
werden Lieder und Sätze aktiviert, die an Zahlen,
Buchstaben, Gegensätze, Farben und mehr heranführen.
Fisher Price
Artikelnummer: 400249