Willkommen bei der Maximarkt Online-Reservierung
Spielend neues Lernen Die Lese-Ratte
Bei diesem rasanten Lernspiel nehmen ABC-Schützen die
Verfolgung des gierigen Nagetiers auf und lernen
kinderleicht, wie das geht mit dem Lesen und Verstehen
von Texten.Um die gefräßige Lese-Ratte zu stoppen,
müssen alle Spieler zusammen verschiedene
Aufgabenkarten lesen. Wenn sie den Text richtig
verstanden haben, können sie die passenden Bilder
auf dem Wende-Spielplan zusammenschieben. Das muss
allerdings gelingen, bevor sich die Ratte durchs
Regal genagt hat.
ab 6 Jahren
Ravensburger
Artikelnummer: 510335
Verfolgung des gierigen Nagetiers auf und lernen
kinderleicht, wie das geht mit dem Lesen und Verstehen
von Texten.Um die gefräßige Lese-Ratte zu stoppen,
müssen alle Spieler zusammen verschiedene
Aufgabenkarten lesen. Wenn sie den Text richtig
verstanden haben, können sie die passenden Bilder
auf dem Wende-Spielplan zusammenschieben. Das muss
allerdings gelingen, bevor sich die Ratte durchs
Regal genagt hat.
ab 6 Jahren
Ravensburger
Artikelnummer: 510335
vtech Baby Fröhlicher Farbmischer
Mit dem fröhlichen Farbmischer bunt durch die Welt
fahren und viel erleben
3 Tasten zum Drücken: Zahlen, Formen und Farben werden
benannt
3 Bälle: Der Mischer erkennt die Farben und auch die
Mischfarben
Hebel zum Herunterdrücken und Farbenmischen
LEDs leuchten passend zu den Bällen und Farben
1 gesungenes Lied <(>&<)> 5 Melodien
ab 12 Monaten
vtech
Artikelnummer: 508757
fahren und viel erleben
3 Tasten zum Drücken: Zahlen, Formen und Farben werden
benannt
3 Bälle: Der Mischer erkennt die Farben und auch die
Mischfarben
Hebel zum Herunterdrücken und Farbenmischen
LEDs leuchten passend zu den Bällen und Farben
1 gesungenes Lied <(>&<)> 5 Melodien
ab 12 Monaten
vtech
Artikelnummer: 508757
Playmobil 6926 Großer Reiterhof
Skip-Bo
Uno Kartenspiel
Die Spieler legen abwechselnd passende Handkarten auf
dem Kartenstapel ab und versuchen, möglichst als
Erster alle Karten loszuwerden. Spezielle
Aktionskarten bringen immer wieder neue Wendungen und
lassen die Mitspieler alt aussehen. Aber nicht
vergessen UNO zu rufen, wenn man nur noch eine Karte
auf der Hand hat. Der Spieler, der als Erster alle
seine Karten abgelegt hat, erhält Punkte für die
Karten, die seine Mitspieler noch auf der Hand halten. Gewonnen hat der
Spieler, der als Erster 500 Punkte hat.
ab 7 Jahren
Mattel
Artikelnummer: 424812
dem Kartenstapel ab und versuchen, möglichst als
Erster alle Karten loszuwerden. Spezielle
Aktionskarten bringen immer wieder neue Wendungen und
lassen die Mitspieler alt aussehen. Aber nicht
vergessen UNO zu rufen, wenn man nur noch eine Karte
auf der Hand hat. Der Spieler, der als Erster alle
seine Karten abgelegt hat, erhält Punkte für die
Karten, die seine Mitspieler noch auf der Hand halten. Gewonnen hat der
Spieler, der als Erster 500 Punkte hat.
ab 7 Jahren
Mattel
Artikelnummer: 424812