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51807
Phase 10 Junior
Dank zweier Spielebenen wächst das Spiel mit jüngeren
Kindern mit und sorgt immer für eine Herausforderung.
Niedliche Tierbilder auf den Karten erleichtern
Kindern die Zuordnung und helfen ihnen beim Erlernen
der Regeln. Auf den zwei Spielebenen sind für den
Anfang einfachere Phasen vorgesehen, die dann
später schwieriger werden. Abweichungen in Farbe und
Gestaltung vorbehalten.
ab 4 Jahren
Mattel
Artikelnummer: 579116
Kindern mit und sorgt immer für eine Herausforderung.
Niedliche Tierbilder auf den Karten erleichtern
Kindern die Zuordnung und helfen ihnen beim Erlernen
der Regeln. Auf den zwei Spielebenen sind für den
Anfang einfachere Phasen vorgesehen, die dann
später schwieriger werden. Abweichungen in Farbe und
Gestaltung vorbehalten.
ab 4 Jahren
Mattel
Artikelnummer: 579116
Monopoly Kids
Es geht reihum und die Spieler erhalten abwechselnd
die Möglichkeit, eine Auktion durchzuführen. Jeder
Spieler kann wählen, wieviel Geld er bereit ist zu
setzen. Dann rufen alle Spieler zugleich 1, 2, 3 und
Bieten! und legen gelichzeitig ihre Geldkarten mit den gewählten
Beträgen auf den Tisch. Der Höchstbietende erhält das
Grundstück. Wer als Erster 3 Grundstückssets gesammelt
hat, gewinnt das Spiel.
ab 7 Jahren
Hasbro
Artikelnummer: 577676
die Möglichkeit, eine Auktion durchzuführen. Jeder
Spieler kann wählen, wieviel Geld er bereit ist zu
setzen. Dann rufen alle Spieler zugleich 1, 2, 3 und
Bieten! und legen gelichzeitig ihre Geldkarten mit den gewählten
Beträgen auf den Tisch. Der Höchstbietende erhält das
Grundstück. Wer als Erster 3 Grundstückssets gesammelt
hat, gewinnt das Spiel.
ab 7 Jahren
Hasbro
Artikelnummer: 577676
Puzzle-Box Verkehrsmittel 2×26 2x48Teile
Phlat Ball Junior
Die Junior Version ist noch handlicher und auch für
kleine Kinderhände einfach zu fangen. Wirf eine
Scheibe und fange einen Ball! Drücke den Boden und
den Deckel fest zusammen und dein Phlat Ball ist
flach! Nach ein paar Sekunden springt der Phlat Ball
automatisch wieder in die Form eines Balls!
Piatnik
Artikelnummer: 560462
kleine Kinderhände einfach zu fangen. Wirf eine
Scheibe und fange einen Ball! Drücke den Boden und
den Deckel fest zusammen und dein Phlat Ball ist
flach! Nach ein paar Sekunden springt der Phlat Ball
automatisch wieder in die Form eines Balls!
Piatnik
Artikelnummer: 560462
Österreich Quiz 4 Kids
Mit über 200 spannenden Fragen ! Wer führte in
Österreich die Schulpflicht ein? Von welchem
österreichischen Nachbarland ist Prag die Hauptstadt?
Drei Antwortmöglichkeiten stehen bei jeder Frage zur
Auswahl. Ganz klar: Wer richtig tippt, punktet!
Spielerisch Wissen vermitteln, und das auch noch mit
ganz viel Spaß? Logisch!
ab 8 Jahren
Piatnik
Artikelnummer: 546001
Österreich die Schulpflicht ein? Von welchem
österreichischen Nachbarland ist Prag die Hauptstadt?
Drei Antwortmöglichkeiten stehen bei jeder Frage zur
Auswahl. Ganz klar: Wer richtig tippt, punktet!
Spielerisch Wissen vermitteln, und das auch noch mit
ganz viel Spaß? Logisch!
ab 8 Jahren
Piatnik
Artikelnummer: 546001
Kartenspiel Ligretto Kids
Kinderspiel DOG Kids
Ähnlich wie bei MENSCH ÄRGERE DICH NICHT muss man
seine drei Hunde sicher ins Ziel bringen. Gespielt
wird allerdings mit Karten und diese sorgen für
manche Überraschung und einen hohen Wiederspielreiz.
Aber Vorsicht ist auch hier geboten: Auch kleine
Hunde können manchmal beissen!
ab 5 Jahren
Schmidt Spiele
Artikelnummer: 511345
seine drei Hunde sicher ins Ziel bringen. Gespielt
wird allerdings mit Karten und diese sorgen für
manche Überraschung und einen hohen Wiederspielreiz.
Aber Vorsicht ist auch hier geboten: Auch kleine
Hunde können manchmal beissen!
ab 5 Jahren
Schmidt Spiele
Artikelnummer: 511345
Spielend neues Lernen Wer kennt die Uhr?
Spielerisch verbinden die Kinder in Wer kennt die Uhr?
Situationen aus ihrem Alltag mit der passenden
Uhrzeit. Abwechslungsreiche Spielformen vermitteln
auch Zeitbegriffe wie vor und nach. Was macht Paul
denn nun auf diesem Puzzlebild? Ach, er duscht. Und
auf dem nächsten? Da frühstückt er mit seiner Familie.
Hoppla, jetzt ist die Sanduhr abgelaufen wie viel
Uhr ist es wohl, wenn Paul frühstückt? Die nächste
Herausforderung für die Spieler: Die Zeit auf der
großen Uhr richtig einzustellen.
ab 6 Jahren
Ravensburger
Artikelnummer: 510350
Situationen aus ihrem Alltag mit der passenden
Uhrzeit. Abwechslungsreiche Spielformen vermitteln
auch Zeitbegriffe wie vor und nach. Was macht Paul
denn nun auf diesem Puzzlebild? Ach, er duscht. Und
auf dem nächsten? Da frühstückt er mit seiner Familie.
Hoppla, jetzt ist die Sanduhr abgelaufen wie viel
Uhr ist es wohl, wenn Paul frühstückt? Die nächste
Herausforderung für die Spieler: Die Zeit auf der
großen Uhr richtig einzustellen.
ab 6 Jahren
Ravensburger
Artikelnummer: 510350
Spielend neues Lernen Rechen-Kapitän
Bei Rechen-Kapitän ist jedes Schiff unterschiedlich
groß und muss optimal mit einer Warensorte beladen
werden. Die jüngeren Kinder lernen die Schiffe
zunächst im Einzelspiel oder gemeinsam kennen, indem
sie die Waren einladen. Sie lernen, dass das Addieren
der Warenkisten der Schiffsgröße entspricht. Ob sie
richtig liegen, überprüfen sie eigenständig durch das
Einlegen der Ware in die Schiffe. Welche Schiffe sind
zuerst voll mit Bananen, Spielen oder Holz und können
das Abenteuer auf hoher See antreten?
ab 6 Jahren
Ravensburger
Artikelnummer: 510338
groß und muss optimal mit einer Warensorte beladen
werden. Die jüngeren Kinder lernen die Schiffe
zunächst im Einzelspiel oder gemeinsam kennen, indem
sie die Waren einladen. Sie lernen, dass das Addieren
der Warenkisten der Schiffsgröße entspricht. Ob sie
richtig liegen, überprüfen sie eigenständig durch das
Einlegen der Ware in die Schiffe. Welche Schiffe sind
zuerst voll mit Bananen, Spielen oder Holz und können
das Abenteuer auf hoher See antreten?
ab 6 Jahren
Ravensburger
Artikelnummer: 510338
Spielend neues Lernen Logik-Piraten
Clevere Köpfe sind gesucht, um die magischen
Logik-Rätsel zu lösen. So sieht der junge Spieler auf
der Schatz-Karte zwei Mäuse, zwei Papageien und einen
Affen - was fehlt, um die Reihe richtig zu
vervollständigen? Die richtige Antwort kontrollieren
die Kinder eigenständig auf der Rückseite der
Spielkarte. Mit dem 3D Piratenschiff gehen die Kinder
dann auf Schatzjagd. Die Kanonen-Kugel muss in die
richtige Höhle geschossen werden. Beim anschließenden
Sammeln der Schätze merken sich die Kinder am besten
die Karten mit den Edelsteinen, die vorher bereits
aufgedeckt wurden. ab 5 Jahren
Ravensburger
Artikelnummer: 510337
Logik-Rätsel zu lösen. So sieht der junge Spieler auf
der Schatz-Karte zwei Mäuse, zwei Papageien und einen
Affen - was fehlt, um die Reihe richtig zu
vervollständigen? Die richtige Antwort kontrollieren
die Kinder eigenständig auf der Rückseite der
Spielkarte. Mit dem 3D Piratenschiff gehen die Kinder
dann auf Schatzjagd. Die Kanonen-Kugel muss in die
richtige Höhle geschossen werden. Beim anschließenden
Sammeln der Schätze merken sich die Kinder am besten
die Karten mit den Edelsteinen, die vorher bereits
aufgedeckt wurden. ab 5 Jahren
Ravensburger
Artikelnummer: 510337
Spielend neues Lernen Die Lese-Ratte
Bei diesem rasanten Lernspiel nehmen ABC-Schützen die
Verfolgung des gierigen Nagetiers auf und lernen
kinderleicht, wie das geht mit dem Lesen und Verstehen
von Texten.Um die gefräßige Lese-Ratte zu stoppen,
müssen alle Spieler zusammen verschiedene
Aufgabenkarten lesen. Wenn sie den Text richtig
verstanden haben, können sie die passenden Bilder
auf dem Wende-Spielplan zusammenschieben. Das muss
allerdings gelingen, bevor sich die Ratte durchs
Regal genagt hat.
ab 6 Jahren
Ravensburger
Artikelnummer: 510335
Verfolgung des gierigen Nagetiers auf und lernen
kinderleicht, wie das geht mit dem Lesen und Verstehen
von Texten.Um die gefräßige Lese-Ratte zu stoppen,
müssen alle Spieler zusammen verschiedene
Aufgabenkarten lesen. Wenn sie den Text richtig
verstanden haben, können sie die passenden Bilder
auf dem Wende-Spielplan zusammenschieben. Das muss
allerdings gelingen, bevor sich die Ratte durchs
Regal genagt hat.
ab 6 Jahren
Ravensburger
Artikelnummer: 510335
Uno Kartenspiel
Die Spieler legen abwechselnd passende Handkarten auf
dem Kartenstapel ab und versuchen, möglichst als
Erster alle Karten loszuwerden. Spezielle
Aktionskarten bringen immer wieder neue Wendungen und
lassen die Mitspieler alt aussehen. Aber nicht
vergessen UNO zu rufen, wenn man nur noch eine Karte
auf der Hand hat. Der Spieler, der als Erster alle
seine Karten abgelegt hat, erhält Punkte für die
Karten, die seine Mitspieler noch auf der Hand halten. Gewonnen hat der
Spieler, der als Erster 500 Punkte hat.
ab 7 Jahren
Mattel
Artikelnummer: 424812
dem Kartenstapel ab und versuchen, möglichst als
Erster alle Karten loszuwerden. Spezielle
Aktionskarten bringen immer wieder neue Wendungen und
lassen die Mitspieler alt aussehen. Aber nicht
vergessen UNO zu rufen, wenn man nur noch eine Karte
auf der Hand hat. Der Spieler, der als Erster alle
seine Karten abgelegt hat, erhält Punkte für die
Karten, die seine Mitspieler noch auf der Hand halten. Gewonnen hat der
Spieler, der als Erster 500 Punkte hat.
ab 7 Jahren
Mattel
Artikelnummer: 424812
Phase 10 Kartenspiel
Ziel des Spiels ist es, als Erster 10 verschiedene
Phasen abzuschließen – zwei Drillinge, eine
Siebenerfolge, sieben Karten einer Farbe und weitere.
Die Herausforderung: In jeder Spielrunde muss eine
bestimmte Phase abgeschlossen werden. Wer die Phase
abschließt, darf mit der nächsten weitermachen. Alle
anderen müssen es erneut versuchen.
ab 5 Jahren
Mattel
Artikelnummer: 400289
Phasen abzuschließen – zwei Drillinge, eine
Siebenerfolge, sieben Karten einer Farbe und weitere.
Die Herausforderung: In jeder Spielrunde muss eine
bestimmte Phase abgeschlossen werden. Wer die Phase
abschließt, darf mit der nächsten weitermachen. Alle
anderen müssen es erneut versuchen.
ab 5 Jahren
Mattel
Artikelnummer: 400289
Familienspiel Kribbeln
Eichhorn Klopfbank
Familienspiel Das neue Österreich Quiz
Geschichtliche, kulinarische, skurrile, geografische,
musikalische, künstlerische sowie weitere,
allerdings nicht ganz alltägliche Fragen zur
Alpenrepublik erwarten Sie in diesem Quizspiel.
Wer die Antwort kennt und richtig liegt, erhält
die meisten Jetons. Wer nicht so risikofreudig
ist, geht auf Nummer sicher und wählt aus drei
Antwortmöglichkeiten für weniger Jetons.
ab 14 Jahre
Piatnik
Artikelnummer: 400088
musikalische, künstlerische sowie weitere,
allerdings nicht ganz alltägliche Fragen zur
Alpenrepublik erwarten Sie in diesem Quizspiel.
Wer die Antwort kennt und richtig liegt, erhält
die meisten Jetons. Wer nicht so risikofreudig
ist, geht auf Nummer sicher und wählt aus drei
Antwortmöglichkeiten für weniger Jetons.
ab 14 Jahre
Piatnik
Artikelnummer: 400088