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Spielend neues Lernen Die Lese-Ratte
Bei diesem rasanten Lernspiel nehmen ABC-Schützen die
Verfolgung des gierigen Nagetiers auf und lernen
kinderleicht, wie das geht mit dem Lesen und Verstehen
von Texten.Um die gefräßige Lese-Ratte zu stoppen,
müssen alle Spieler zusammen verschiedene
Aufgabenkarten lesen. Wenn sie den Text richtig
verstanden haben, können sie die passenden Bilder
auf dem Wende-Spielplan zusammenschieben. Das muss
allerdings gelingen, bevor sich die Ratte durchs
Regal genagt hat.
ab 6 Jahren
Ravensburger
Artikelnummer: 510335
Verfolgung des gierigen Nagetiers auf und lernen
kinderleicht, wie das geht mit dem Lesen und Verstehen
von Texten.Um die gefräßige Lese-Ratte zu stoppen,
müssen alle Spieler zusammen verschiedene
Aufgabenkarten lesen. Wenn sie den Text richtig
verstanden haben, können sie die passenden Bilder
auf dem Wende-Spielplan zusammenschieben. Das muss
allerdings gelingen, bevor sich die Ratte durchs
Regal genagt hat.
ab 6 Jahren
Ravensburger
Artikelnummer: 510335
Uno Kartenspiel
Die Spieler legen abwechselnd passende Handkarten auf
dem Kartenstapel ab und versuchen, möglichst als
Erster alle Karten loszuwerden. Spezielle
Aktionskarten bringen immer wieder neue Wendungen und
lassen die Mitspieler alt aussehen. Aber nicht
vergessen UNO zu rufen, wenn man nur noch eine Karte
auf der Hand hat. Der Spieler, der als Erster alle
seine Karten abgelegt hat, erhält Punkte für die
Karten, die seine Mitspieler noch auf der Hand halten. Gewonnen hat der
Spieler, der als Erster 500 Punkte hat.
ab 7 Jahren
Mattel
Artikelnummer: 424812
dem Kartenstapel ab und versuchen, möglichst als
Erster alle Karten loszuwerden. Spezielle
Aktionskarten bringen immer wieder neue Wendungen und
lassen die Mitspieler alt aussehen. Aber nicht
vergessen UNO zu rufen, wenn man nur noch eine Karte
auf der Hand hat. Der Spieler, der als Erster alle
seine Karten abgelegt hat, erhält Punkte für die
Karten, die seine Mitspieler noch auf der Hand halten. Gewonnen hat der
Spieler, der als Erster 500 Punkte hat.
ab 7 Jahren
Mattel
Artikelnummer: 424812
Phase 10 Kartenspiel
Ziel des Spiels ist es, als Erster 10 verschiedene
Phasen abzuschließen – zwei Drillinge, eine
Siebenerfolge, sieben Karten einer Farbe und weitere.
Die Herausforderung: In jeder Spielrunde muss eine
bestimmte Phase abgeschlossen werden. Wer die Phase
abschließt, darf mit der nächsten weitermachen. Alle
anderen müssen es erneut versuchen.
ab 5 Jahren
Mattel
Artikelnummer: 400289
Phasen abzuschließen – zwei Drillinge, eine
Siebenerfolge, sieben Karten einer Farbe und weitere.
Die Herausforderung: In jeder Spielrunde muss eine
bestimmte Phase abgeschlossen werden. Wer die Phase
abschließt, darf mit der nächsten weitermachen. Alle
anderen müssen es erneut versuchen.
ab 5 Jahren
Mattel
Artikelnummer: 400289
Eichhorn Klopfbank
Familienspiel Das neue Österreich Quiz
Geschichtliche, kulinarische, skurrile, geografische,
musikalische, künstlerische sowie weitere,
allerdings nicht ganz alltägliche Fragen zur
Alpenrepublik erwarten Sie in diesem Quizspiel.
Wer die Antwort kennt und richtig liegt, erhält
die meisten Jetons. Wer nicht so risikofreudig
ist, geht auf Nummer sicher und wählt aus drei
Antwortmöglichkeiten für weniger Jetons.
ab 14 Jahre
Piatnik
Artikelnummer: 400088
musikalische, künstlerische sowie weitere,
allerdings nicht ganz alltägliche Fragen zur
Alpenrepublik erwarten Sie in diesem Quizspiel.
Wer die Antwort kennt und richtig liegt, erhält
die meisten Jetons. Wer nicht so risikofreudig
ist, geht auf Nummer sicher und wählt aus drei
Antwortmöglichkeiten für weniger Jetons.
ab 14 Jahre
Piatnik
Artikelnummer: 400088