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Spielemagazin 300
Uno Extreme GXY75
Wenn ein Spieler die Aktionskarte Angriff zieht, dann
muss er auf die elektronische Kartenschleuder des
Spiels drücken. Wenn er Glück hat, passiert nichts.
Wenn er aber kein Glück hat, muss er den Kartenschwall in sein Blatt
aufnehmen. Dabei gibt die elektronische Kartenschleuder
eine Vielzahl von Geräuschen aus, die das Spiel noch
aufregender machen. Die Karten lassen sich perfekt in
der Schleuder aufbewahren und für Spielspaß unterwegs
einfach mitnehmen. Das Ziel bleibt nach wie vor, alle
Karten als Erster abzulegen. Ganz wichtig: Wer nur
noch eine Karte auf der Hand hat, muss UNO! rufen.
ab 7 Jahren
Mattel Games
Artikelnummer: 2020003618468
muss er auf die elektronische Kartenschleuder des
Spiels drücken. Wenn er Glück hat, passiert nichts.
Wenn er aber kein Glück hat, muss er den Kartenschwall in sein Blatt
aufnehmen. Dabei gibt die elektronische Kartenschleuder
eine Vielzahl von Geräuschen aus, die das Spiel noch
aufregender machen. Die Karten lassen sich perfekt in
der Schleuder aufbewahren und für Spielspaß unterwegs
einfach mitnehmen. Das Ziel bleibt nach wie vor, alle
Karten als Erster abzulegen. Ganz wichtig: Wer nur
noch eine Karte auf der Hand hat, muss UNO! rufen.
ab 7 Jahren
Mattel Games
Artikelnummer: 2020003618468
Mattel Games S.O.S. Affenalarm
Puzzle-Box Verkehrsmittel 2×26 2x48Teile
Spielend neues Lernen Die Lese-Ratte
Bei diesem rasanten Lernspiel nehmen ABC-Schützen die
Verfolgung des gierigen Nagetiers auf und lernen
kinderleicht, wie das geht mit dem Lesen und Verstehen
von Texten.Um die gefräßige Lese-Ratte zu stoppen,
müssen alle Spieler zusammen verschiedene
Aufgabenkarten lesen. Wenn sie den Text richtig
verstanden haben, können sie die passenden Bilder
auf dem Wende-Spielplan zusammenschieben. Das muss
allerdings gelingen, bevor sich die Ratte durchs
Regal genagt hat.
ab 6 Jahren
Ravensburger
Artikelnummer: 2020001642489
Verfolgung des gierigen Nagetiers auf und lernen
kinderleicht, wie das geht mit dem Lesen und Verstehen
von Texten.Um die gefräßige Lese-Ratte zu stoppen,
müssen alle Spieler zusammen verschiedene
Aufgabenkarten lesen. Wenn sie den Text richtig
verstanden haben, können sie die passenden Bilder
auf dem Wende-Spielplan zusammenschieben. Das muss
allerdings gelingen, bevor sich die Ratte durchs
Regal genagt hat.
ab 6 Jahren
Ravensburger
Artikelnummer: 2020001642489
Österreich Quiz 4 Kids 662492
Mit über 200 spannenden Fragen ! Wer führte in
Österreich die Schulpflicht ein? Von welchem
österreichischen Nachbarland ist Prag die Hauptstadt?
Drei Antwortmöglichkeiten stehen bei jeder Frage zur
Auswahl. Ganz klar: Wer richtig tippt, punktet!
Spielerisch Wissen vermitteln, und das auch noch mit
ganz viel Spaß? Logisch!
ab 8 Jahren
Piatnik
Artikelnummer: 2020005111202
Österreich die Schulpflicht ein? Von welchem
österreichischen Nachbarland ist Prag die Hauptstadt?
Drei Antwortmöglichkeiten stehen bei jeder Frage zur
Auswahl. Ganz klar: Wer richtig tippt, punktet!
Spielerisch Wissen vermitteln, und das auch noch mit
ganz viel Spaß? Logisch!
ab 8 Jahren
Piatnik
Artikelnummer: 2020005111202