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Österreich Quiz 4 Kids 662492
Mit über 200 spannenden Fragen ! Wer führte in
Österreich die Schulpflicht ein? Von welchem
österreichischen Nachbarland ist Prag die Hauptstadt?
Drei Antwortmöglichkeiten stehen bei jeder Frage zur
Auswahl. Ganz klar: Wer richtig tippt, punktet!
Spielerisch Wissen vermitteln, und das auch noch mit
ganz viel Spaß? Logisch!
ab 8 Jahren
Piatnik
Artikelnummer: 2020005111202
Österreich die Schulpflicht ein? Von welchem
österreichischen Nachbarland ist Prag die Hauptstadt?
Drei Antwortmöglichkeiten stehen bei jeder Frage zur
Auswahl. Ganz klar: Wer richtig tippt, punktet!
Spielerisch Wissen vermitteln, und das auch noch mit
ganz viel Spaß? Logisch!
ab 8 Jahren
Piatnik
Artikelnummer: 2020005111202
Kartenspiel Ligretto Kids
Phase 10 Junior GXX06
Dank zweier Spielebenen wächst das Spiel mit jüngeren
Kindern mit und sorgt immer für eine Herausforderung.
Niedliche Tierbilder auf den Karten erleichtern
Kindern die Zuordnung und helfen ihnen beim Erlernen
der Regeln. Auf den zwei Spielebenen sind für den
Anfang einfachere Phasen vorgesehen, die dann
später schwieriger werden. Abweichungen in Farbe und
Gestaltung vorbehalten.
ab 4 Jahren
Mattel Games
Artikelnummer: 2020003872181
Kindern mit und sorgt immer für eine Herausforderung.
Niedliche Tierbilder auf den Karten erleichtern
Kindern die Zuordnung und helfen ihnen beim Erlernen
der Regeln. Auf den zwei Spielebenen sind für den
Anfang einfachere Phasen vorgesehen, die dann
später schwieriger werden. Abweichungen in Farbe und
Gestaltung vorbehalten.
ab 4 Jahren
Mattel Games
Artikelnummer: 2020003872181
Uno Kartenspiel
Die Spieler legen abwechselnd passende Handkarten auf
dem Kartenstapel ab und versuchen, möglichst als
Erster alle Karten loszuwerden. Spezielle
Aktionskarten bringen immer wieder neue Wendungen und
lassen die Mitspieler alt aussehen. Aber nicht
vergessen UNO zu rufen, wenn man nur noch eine Karte
auf der Hand hat. Der Spieler, der als Erster alle
seine Karten abgelegt hat, erhält Punkte für die
Karten, die seine Mitspieler noch auf der Hand halten. Gewonnen hat der
Spieler, der als Erster 500 Punkte hat.
ab 7 Jahren
Mattel Games
Artikelnummer: 2542607
dem Kartenstapel ab und versuchen, möglichst als
Erster alle Karten loszuwerden. Spezielle
Aktionskarten bringen immer wieder neue Wendungen und
lassen die Mitspieler alt aussehen. Aber nicht
vergessen UNO zu rufen, wenn man nur noch eine Karte
auf der Hand hat. Der Spieler, der als Erster alle
seine Karten abgelegt hat, erhält Punkte für die
Karten, die seine Mitspieler noch auf der Hand halten. Gewonnen hat der
Spieler, der als Erster 500 Punkte hat.
ab 7 Jahren
Mattel Games
Artikelnummer: 2542607
Familienspiel Kribbeln
Kurze Regeln, knackiges Spiel und knifflige
Entscheidungen: Würfle die richtigen Farben ? und
zwar mit den höchsten Zahlen! Doch Vorsicht, Du hast
nur drei Versuche! Kribbeln ? der Würfelspaß mit
Kniff!
Inhalt/Ausstattung: 6 Kribbel-Würfel, 1 Block, 1 Stift
ab 8 Jahren
Ravensburger
Artikelnummer: 2020001359219
Entscheidungen: Würfle die richtigen Farben ? und
zwar mit den höchsten Zahlen! Doch Vorsicht, Du hast
nur drei Versuche! Kribbeln ? der Würfelspaß mit
Kniff!
Inhalt/Ausstattung: 6 Kribbel-Würfel, 1 Block, 1 Stift
ab 8 Jahren
Ravensburger
Artikelnummer: 2020001359219
Spielkarten Tarok Luxus
Phase 10 Kartenspiel
Ziel des Spiels ist es, als Erster 10 verschiedene
Phasen abzuschließen # zwei Drillinge, eine
Siebenerfolge, sieben Karten einer Farbe und weitere.
Die Herausforderung: In jeder Spielrunde muss eine
bestimmte Phase abgeschlossen werden. Wer die Phase
abschließt, darf mit der nächsten weitermachen. Alle
anderen müssen es erneut versuchen.
ab 5 Jahren
Mattel Games
Artikelnummer: 2020001006717
Phasen abzuschließen # zwei Drillinge, eine
Siebenerfolge, sieben Karten einer Farbe und weitere.
Die Herausforderung: In jeder Spielrunde muss eine
bestimmte Phase abgeschlossen werden. Wer die Phase
abschließt, darf mit der nächsten weitermachen. Alle
anderen müssen es erneut versuchen.
ab 5 Jahren
Mattel Games
Artikelnummer: 2020001006717
Österreich memory 88393
Das neue Österreich memory® zeigt auf 72 Karten die
schönsten Motive an Sehenswürdigkeiten, Landschaften
und Gepflogenheiten aus allen neun Bundesländern.
Schloss Schönbrunn in Wien über den Kärntner
Pyramidenkogel und das Ars Electronica Center in Linz
bis zum Festspielhaus in Bregenz sind ebenso vertreten
wie die Großglockner Hochalpenstrasse, steirische
Weinberge, die berühmte Sachertorte oder beliebte
sportliche Aktivitäten.
ab 4 Jahren
Ravensburger
Artikelnummer: 3042663
schönsten Motive an Sehenswürdigkeiten, Landschaften
und Gepflogenheiten aus allen neun Bundesländern.
Schloss Schönbrunn in Wien über den Kärntner
Pyramidenkogel und das Ars Electronica Center in Linz
bis zum Festspielhaus in Bregenz sind ebenso vertreten
wie die Großglockner Hochalpenstrasse, steirische
Weinberge, die berühmte Sachertorte oder beliebte
sportliche Aktivitäten.
ab 4 Jahren
Ravensburger
Artikelnummer: 3042663
Spielend neues Lernen Wer kennt die Uhr?
Spielerisch verbinden die Kinder in Wer kennt die Uhr?
Situationen aus ihrem Alltag mit der passenden
Uhrzeit. Abwechslungsreiche Spielformen vermitteln
auch Zeitbegriffe wie vor und nach. Was macht Paul
denn nun auf diesem Puzzlebild? Ach, er duscht. Und
auf dem nächsten? Da frühstückt er mit seiner Familie.
Hoppla, jetzt ist die Sanduhr abgelaufen wie viel
Uhr ist es wohl, wenn Paul frühstückt? Die nächste
Herausforderung für die Spieler: Die Zeit auf der
großen Uhr richtig einzustellen.
ab 6 Jahren
Ravensburger
Artikelnummer: 2020005111035
Situationen aus ihrem Alltag mit der passenden
Uhrzeit. Abwechslungsreiche Spielformen vermitteln
auch Zeitbegriffe wie vor und nach. Was macht Paul
denn nun auf diesem Puzzlebild? Ach, er duscht. Und
auf dem nächsten? Da frühstückt er mit seiner Familie.
Hoppla, jetzt ist die Sanduhr abgelaufen wie viel
Uhr ist es wohl, wenn Paul frühstückt? Die nächste
Herausforderung für die Spieler: Die Zeit auf der
großen Uhr richtig einzustellen.
ab 6 Jahren
Ravensburger
Artikelnummer: 2020005111035
Spielend neues Lernen Rechen-Kapitän
Bei Rechen-Kapitän ist jedes Schiff unterschiedlich
groß und muss optimal mit einer Warensorte beladen
werden. Die jüngeren Kinder lernen die Schiffe
zunächst im Einzelspiel oder gemeinsam kennen, indem
sie die Waren einladen. Sie lernen, dass das Addieren
der Warenkisten der Schiffsgröße entspricht. Ob sie
richtig liegen, überprüfen sie eigenständig durch das
Einlegen der Ware in die Schiffe. Welche Schiffe sind
zuerst voll mit Bananen, Spielen oder Holz und können
das Abenteuer auf hoher See antreten?
ab 6 Jahren
Ravensburger
Artikelnummer: 2020005111028
groß und muss optimal mit einer Warensorte beladen
werden. Die jüngeren Kinder lernen die Schiffe
zunächst im Einzelspiel oder gemeinsam kennen, indem
sie die Waren einladen. Sie lernen, dass das Addieren
der Warenkisten der Schiffsgröße entspricht. Ob sie
richtig liegen, überprüfen sie eigenständig durch das
Einlegen der Ware in die Schiffe. Welche Schiffe sind
zuerst voll mit Bananen, Spielen oder Holz und können
das Abenteuer auf hoher See antreten?
ab 6 Jahren
Ravensburger
Artikelnummer: 2020005111028
Spielend neues Lernen Logik-Piraten
Clevere Köpfe sind gesucht, um die magischen
Logik-Rätsel zu lösen. So sieht der junge Spieler auf
der Schatz-Karte zwei Mäuse, zwei Papageien und einen
Affen - was fehlt, um die Reihe richtig zu
vervollständigen? Die richtige Antwort kontrollieren
die Kinder eigenständig auf der Rückseite der
Spielkarte. Mit dem 3D Piratenschiff gehen die Kinder
dann auf Schatzjagd. Die Kanonen-Kugel muss in die
richtige Höhle geschossen werden. Beim anschließenden
Sammeln der Schätze merken sich die Kinder am besten
die Karten mit den Edelsteinen, die vorher bereits
aufgedeckt wurden. ab 5 Jahren
Ravensburger
Artikelnummer: 2020005111011
Logik-Rätsel zu lösen. So sieht der junge Spieler auf
der Schatz-Karte zwei Mäuse, zwei Papageien und einen
Affen - was fehlt, um die Reihe richtig zu
vervollständigen? Die richtige Antwort kontrollieren
die Kinder eigenständig auf der Rückseite der
Spielkarte. Mit dem 3D Piratenschiff gehen die Kinder
dann auf Schatzjagd. Die Kanonen-Kugel muss in die
richtige Höhle geschossen werden. Beim anschließenden
Sammeln der Schätze merken sich die Kinder am besten
die Karten mit den Edelsteinen, die vorher bereits
aufgedeckt wurden. ab 5 Jahren
Ravensburger
Artikelnummer: 2020005111011