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Puzzle-Box Verkehrsmittel 2×26 2x48Teile
Spielemagazin 300
Pokergarnitur
Kinderspiel DOG Kids
Ähnlich wie bei MENSCH ÄRGERE DICH NICHT muss man
seine drei Hunde sicher ins Ziel bringen. Gespielt
wird allerdings mit Karten und diese sorgen für
manche Überraschung und einen hohen Wiederspielreiz.
Aber Vorsicht ist auch hier geboten: Auch kleine
Hunde können manchmal beissen!
ab 5 Jahren
Schmidt Spiele
Artikelnummer: 2020003008542
seine drei Hunde sicher ins Ziel bringen. Gespielt
wird allerdings mit Karten und diese sorgen für
manche Überraschung und einen hohen Wiederspielreiz.
Aber Vorsicht ist auch hier geboten: Auch kleine
Hunde können manchmal beissen!
ab 5 Jahren
Schmidt Spiele
Artikelnummer: 2020003008542
Rummikub Tin Mini
Spielend neues Lernen Die Lese-Ratte
Bei diesem rasanten Lernspiel nehmen ABC-Schützen die
Verfolgung des gierigen Nagetiers auf und lernen
kinderleicht, wie das geht mit dem Lesen und Verstehen
von Texten.Um die gefräßige Lese-Ratte zu stoppen,
müssen alle Spieler zusammen verschiedene
Aufgabenkarten lesen. Wenn sie den Text richtig
verstanden haben, können sie die passenden Bilder
auf dem Wende-Spielplan zusammenschieben. Das muss
allerdings gelingen, bevor sich die Ratte durchs
Regal genagt hat.
ab 6 Jahren
Ravensburger
Artikelnummer: 2020001642489
Verfolgung des gierigen Nagetiers auf und lernen
kinderleicht, wie das geht mit dem Lesen und Verstehen
von Texten.Um die gefräßige Lese-Ratte zu stoppen,
müssen alle Spieler zusammen verschiedene
Aufgabenkarten lesen. Wenn sie den Text richtig
verstanden haben, können sie die passenden Bilder
auf dem Wende-Spielplan zusammenschieben. Das muss
allerdings gelingen, bevor sich die Ratte durchs
Regal genagt hat.
ab 6 Jahren
Ravensburger
Artikelnummer: 2020001642489
Spielend neues Lernen Logik-Piraten
Clevere Köpfe sind gesucht, um die magischen
Logik-Rätsel zu lösen. So sieht der junge Spieler auf
der Schatz-Karte zwei Mäuse, zwei Papageien und einen
Affen - was fehlt, um die Reihe richtig zu
vervollständigen? Die richtige Antwort kontrollieren
die Kinder eigenständig auf der Rückseite der
Spielkarte. Mit dem 3D Piratenschiff gehen die Kinder
dann auf Schatzjagd. Die Kanonen-Kugel muss in die
richtige Höhle geschossen werden. Beim anschließenden
Sammeln der Schätze merken sich die Kinder am besten
die Karten mit den Edelsteinen, die vorher bereits
aufgedeckt wurden. ab 5 Jahren
Ravensburger
Artikelnummer: 2020005111011
Logik-Rätsel zu lösen. So sieht der junge Spieler auf
der Schatz-Karte zwei Mäuse, zwei Papageien und einen
Affen - was fehlt, um die Reihe richtig zu
vervollständigen? Die richtige Antwort kontrollieren
die Kinder eigenständig auf der Rückseite der
Spielkarte. Mit dem 3D Piratenschiff gehen die Kinder
dann auf Schatzjagd. Die Kanonen-Kugel muss in die
richtige Höhle geschossen werden. Beim anschließenden
Sammeln der Schätze merken sich die Kinder am besten
die Karten mit den Edelsteinen, die vorher bereits
aufgedeckt wurden. ab 5 Jahren
Ravensburger
Artikelnummer: 2020005111011
Spielend neues Lernen Rechen-Kapitän
Bei Rechen-Kapitän ist jedes Schiff unterschiedlich
groß und muss optimal mit einer Warensorte beladen
werden. Die jüngeren Kinder lernen die Schiffe
zunächst im Einzelspiel oder gemeinsam kennen, indem
sie die Waren einladen. Sie lernen, dass das Addieren
der Warenkisten der Schiffsgröße entspricht. Ob sie
richtig liegen, überprüfen sie eigenständig durch das
Einlegen der Ware in die Schiffe. Welche Schiffe sind
zuerst voll mit Bananen, Spielen oder Holz und können
das Abenteuer auf hoher See antreten?
ab 6 Jahren
Ravensburger
Artikelnummer: 2020005111028
groß und muss optimal mit einer Warensorte beladen
werden. Die jüngeren Kinder lernen die Schiffe
zunächst im Einzelspiel oder gemeinsam kennen, indem
sie die Waren einladen. Sie lernen, dass das Addieren
der Warenkisten der Schiffsgröße entspricht. Ob sie
richtig liegen, überprüfen sie eigenständig durch das
Einlegen der Ware in die Schiffe. Welche Schiffe sind
zuerst voll mit Bananen, Spielen oder Holz und können
das Abenteuer auf hoher See antreten?
ab 6 Jahren
Ravensburger
Artikelnummer: 2020005111028
Spielend neues Lernen Wer kennt die Uhr?
Spielerisch verbinden die Kinder in Wer kennt die Uhr?
Situationen aus ihrem Alltag mit der passenden
Uhrzeit. Abwechslungsreiche Spielformen vermitteln
auch Zeitbegriffe wie vor und nach. Was macht Paul
denn nun auf diesem Puzzlebild? Ach, er duscht. Und
auf dem nächsten? Da frühstückt er mit seiner Familie.
Hoppla, jetzt ist die Sanduhr abgelaufen wie viel
Uhr ist es wohl, wenn Paul frühstückt? Die nächste
Herausforderung für die Spieler: Die Zeit auf der
großen Uhr richtig einzustellen.
ab 6 Jahren
Ravensburger
Artikelnummer: 2020005111035
Situationen aus ihrem Alltag mit der passenden
Uhrzeit. Abwechslungsreiche Spielformen vermitteln
auch Zeitbegriffe wie vor und nach. Was macht Paul
denn nun auf diesem Puzzlebild? Ach, er duscht. Und
auf dem nächsten? Da frühstückt er mit seiner Familie.
Hoppla, jetzt ist die Sanduhr abgelaufen wie viel
Uhr ist es wohl, wenn Paul frühstückt? Die nächste
Herausforderung für die Spieler: Die Zeit auf der
großen Uhr richtig einzustellen.
ab 6 Jahren
Ravensburger
Artikelnummer: 2020005111035
Österreich memory 88393
Das neue Österreich memory® zeigt auf 72 Karten die
schönsten Motive an Sehenswürdigkeiten, Landschaften
und Gepflogenheiten aus allen neun Bundesländern.
Schloss Schönbrunn in Wien über den Kärntner
Pyramidenkogel und das Ars Electronica Center in Linz
bis zum Festspielhaus in Bregenz sind ebenso vertreten
wie die Großglockner Hochalpenstrasse, steirische
Weinberge, die berühmte Sachertorte oder beliebte
sportliche Aktivitäten.
ab 4 Jahren
Ravensburger
Artikelnummer: 3042663
schönsten Motive an Sehenswürdigkeiten, Landschaften
und Gepflogenheiten aus allen neun Bundesländern.
Schloss Schönbrunn in Wien über den Kärntner
Pyramidenkogel und das Ars Electronica Center in Linz
bis zum Festspielhaus in Bregenz sind ebenso vertreten
wie die Großglockner Hochalpenstrasse, steirische
Weinberge, die berühmte Sachertorte oder beliebte
sportliche Aktivitäten.
ab 4 Jahren
Ravensburger
Artikelnummer: 3042663
Phase 10 Kartenspiel
Ziel des Spiels ist es, als Erster 10 verschiedene
Phasen abzuschließen # zwei Drillinge, eine
Siebenerfolge, sieben Karten einer Farbe und weitere.
Die Herausforderung: In jeder Spielrunde muss eine
bestimmte Phase abgeschlossen werden. Wer die Phase
abschließt, darf mit der nächsten weitermachen. Alle
anderen müssen es erneut versuchen.
ab 5 Jahren
Mattel Games
Artikelnummer: 2020001006717
Phasen abzuschließen # zwei Drillinge, eine
Siebenerfolge, sieben Karten einer Farbe und weitere.
Die Herausforderung: In jeder Spielrunde muss eine
bestimmte Phase abgeschlossen werden. Wer die Phase
abschließt, darf mit der nächsten weitermachen. Alle
anderen müssen es erneut versuchen.
ab 5 Jahren
Mattel Games
Artikelnummer: 2020001006717