Spiel Kristallica

27,99
Bei Kristallica werden viele Eiswürfel herausgeklopft,
doch wer bewahrt einen kühlen Kopf? Wem es gelingt,
den Pinguin nicht herunterfallen zu lassen, gewinnt!
Der coole Eisklopfspaß für 2-4 Spieler.
ab 3 Jahren
Hasbro Gaming
Artikelnummer: 2020001856046

Spielend neues Lernen Die Lese-Ratte

17,99
Bei diesem rasanten Lernspiel nehmen ABC-Schützen die
Verfolgung des gierigen Nagetiers auf und lernen
kinderleicht, wie das geht mit dem Lesen und Verstehen
von Texten.Um die gefräßige Lese-Ratte zu stoppen,
müssen alle Spieler zusammen verschiedene
Aufgabenkarten lesen. Wenn sie den Text richtig
verstanden haben, können sie die passenden Bilder
auf dem Wende-Spielplan zusammenschieben. Das muss
allerdings gelingen, bevor sich die Ratte durchs
Regal genagt hat.
ab 6 Jahren
Ravensburger
Artikelnummer: 2020001642489

Spielend neues Lernen Logik-Piraten

17,99
Clevere Köpfe sind gesucht, um die magischen
Logik-Rätsel zu lösen. So sieht der junge Spieler auf
der Schatz-Karte zwei Mäuse, zwei Papageien und einen
Affen - was fehlt, um die Reihe richtig zu
vervollständigen? Die richtige Antwort kontrollieren
die Kinder eigenständig auf der Rückseite der
Spielkarte. Mit dem 3D Piratenschiff gehen die Kinder
dann auf Schatzjagd. Die Kanonen-Kugel muss in die
richtige Höhle geschossen werden. Beim anschließenden
Sammeln der Schätze merken sich die Kinder am besten
die Karten mit den Edelsteinen, die vorher bereits
aufgedeckt wurden. ab 5 Jahren
Ravensburger
Artikelnummer: 2020005111011

Spielend neues Lernen Quips

29,99
Wer greift die richtige Anzahl an Steinen aus dem
Beutel? Wer würfelt die richtige Farbe? Im Dach
fehlen zwei rote, im Baum drei grüne Holzsteine.
Jedes Kind hat eine Legetafel und muss darauf achten,
dass die farbigen Holzsteine auf dem richtigen Feld
landen. Farben werden verglichen und zugeordnet,
fehlende Steine abgezählt. Wer als Erster sein Bild
mit Farben gefüllt hat, gewinnt das Spiel.
ab 3 Jahren
Ravensburger
Artikelnummer: 2020005110984

Spielend neues Lernen Rechen-Kapitän

17,99
Bei Rechen-Kapitän ist jedes Schiff unterschiedlich
groß und muss optimal mit einer Warensorte beladen
werden. Die jüngeren Kinder lernen die Schiffe
zunächst im Einzelspiel oder gemeinsam kennen, indem
sie die Waren einladen. Sie lernen, dass das Addieren
der Warenkisten der Schiffsgröße entspricht. Ob sie
richtig liegen, überprüfen sie eigenständig durch das
Einlegen der Ware in die Schiffe. Welche Schiffe sind
zuerst voll mit Bananen, Spielen oder Holz und können
das Abenteuer auf hoher See antreten?
ab 6 Jahren
Ravensburger
Artikelnummer: 2020005111028

Spielend neues Lernen Wer kennt die Uhr?

17,99
Spielerisch verbinden die Kinder in Wer kennt die Uhr?
Situationen aus ihrem Alltag mit der passenden
Uhrzeit. Abwechslungsreiche Spielformen vermitteln
auch Zeitbegriffe wie vor und nach. Was macht Paul
denn nun auf diesem Puzzlebild? Ach, er duscht. Und
auf dem nächsten? Da frühstückt er mit seiner Familie.
Hoppla, jetzt ist die Sanduhr abgelaufen wie viel
Uhr ist es wohl, wenn Paul frühstückt? Die nächste
Herausforderung für die Spieler: Die Zeit auf der
großen Uhr richtig einzustellen.
ab 6 Jahren
Ravensburger
Artikelnummer: 2020005111035

Starterset GraviTrax

64,90
Beim GraviTrax Kugelbahnsystem baust du kreativ
nach den Gesetzen der Schwerkraft eigene
Kugelbahnwelten. Entwickle mit den Bauelementen
einen Action-reichen Parcours, auf dem die
Kugeln mit Hilfe von Magnetismus, Kinetik und
Gravitation ins Ziel rollen.
ab 8 Jahre


Ravensburger
Artikelnummer: 2020001893553

Upside Down Challenge

29,99
Abwechslungsreicher Spielspaß: 32 Karten
mit über 100 verschiedenen Mal- und
Aktionsaufgaben in zwei unterschiedliche
Schwierigkeitsstufen fordern die Spieler
heraus.
ab 7 Jahren
Ravensburger
Artikelnummer: 2020003894589

Verblickt 761117

14,00
Die Spieler tragen hier eine verrückte Brille, die den
Blick total verzerrt. Nun müssen sie Begriffe zeichnen
# die Motive unfall- und lachfrei aufs Papier zu
bringen, ist dabei fast unmöglich. Ein Würfelwurf
entscheidet, welcher Begriff auf der Aufgabenkarte
emalt wird. Die Karte zeigt auch, welche der drei
Brillenstärken der Spieler beim Zeichnen tragen muss.
Grün, Gelb oder Blau # mit jeder Farbe steigt der
Verzerrungsgrad.
ab 7 Jahren

Artikelnummer: 2020003484728